Unfallchirurgen in Meinerzhagen 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Meinerzhagen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Sehr gute Praxis. Ich wurde dort ambulant operiert, obwohl ich Bedenken hatte. Alles lief gut.., die Beratung, die OP, die Nachversorgung. S
    ehr nette Ärzte und die Arzthelferinnen sind wahre Engel, sehr nett und geduldig mit ungeduldigen Patienten.

• Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, D-Ärzte, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    Telefon: 02351/46-3021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Mir wurde durch ein äußerst kompetentes Team mit einem sehr versierten Chefarzt an der Spitze schnell und unkompliziert geholfen. Ich hatte
    den Arm gebrochen und anstatt in meiner Heimatstadt 1 Woche auf die OP zu warten wurde ich in Lüdenscheid mittags aufgenommen und abends schon operiert. Besser kann es nicht laufen. Am Folgetag konnte ich schon nach Hause. Die Unterbringung und Pflege im Komfortzimmer war ausgezeichnet und ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Mein besonderer Dank geht an Dr. Michael Klein, der sogar samstags, an seinem freien Tag, extra zu Visite kam.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Das Karpaltunnel-Syndrom wurde ambulant (auf meinen Wunsch unter Vollnarkose) endoskopisch operiert und im Gegensatz zu einer offenen OP, di
    e ich ein halbes Jahr zuvor bei einem anderen Handchirurgen in Nümbrecht an der anderen Hand hatte, war ich schon am Tag der OP völlig schmerzfrei! Das gesamte Team hat super Arbeit geleistet. Zudem herrschte es eine sehr angenehme Atmosphäre unter den Ärzten und Assistenten/Assistentinnen selbst unmittelbar vor und nach der OP. Ich kann folglich Dr. Hohbach und sein Team im Fall einer OP am Karpaltunnel nur wärmstens empfehlen. Besser geht es nicht :-)
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    Telefon: 02267/889-0

Chirurg

Hatte einen Arbeitsunfall, Meniskus im linken Knie zerschossen, und das Glück auf Burgner zu treffen. Ruhiger, kompetenter Arzt, der sofort
    erkannt hatte um was es ging und die notwendigen Maßnahmen einleitete. Sehr empfehlenswert.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberwiehler Str. 55
    51674 Wiehl, Oberwiehl

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Baumgarten hat mir nach einem schweren Berufsunfall (Humerusfraktur) medizinisch und menschlich sehr geholfen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Heute beim Arzt angerufen. Wollte einen Notfalltermin haben, da Hexenschuß und ich nicht laufen kann. Brauche eine Spritze für die Schmerzen
    . Die Dame am Empfang: Nächste Termin am Freitag... wir haben heute Montag ! -Ich habe noch einmal auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ist glaube ich bei der Dame nicht angekommen... leider nur Kassenpatient..... Der Arzt selber ist sehr gut, aber bei einem Notfall einen Termin 4 Tage später erst geben und mit der Ausrede, ich wir dürfen keine Termine so vergeb, geht leider gar nicht.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Philippstr. 4
    58511 Lüdenscheid

Chirurg

Alles sehr angenehm. Gehe wenn es sein muß, gerne hin!

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Schulstr. 25
    58791 Werdohl
    Telefon: 02392/57-0

Chirurg, Fußchirurg

Ein sehr guter Arzt,sehr kompetent, nimmt sich für jeden Patienten Zeit auch wenn er nicht Privat ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihm auch w
    enn es bei mir kompliziertz ist konnte er mir doch helfen.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altes Dorf 1

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid

Chirurg
    Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulmannshöher Str. 14
    Telefon: 02351/46-0

Chirurg, Handchirurg
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Telefon: 02351/945-2305

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnstr. 27

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg, Fußchirurg
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Arzt / Unfallchirurgen in Meinerzhagen

In Meinerzhagen gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Meinerzhagen bewertet.
Meinerzhagen hat 20.838 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Meinerzhagen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.