Unfallchirurgen in Plettenberg 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Plettenberg

Allgemeinchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    Telefon: 02391/63-0

Chirurg

Im April 2019 habe ich von Dr. Scholz ein neues Knie bekommen und ich bin begeistert.
    Ein Chirurg mit Leidenschaft. Sehr kompetent, gute V
    orbereitung vor der OP - TOP Ergebnis nach der OP und auch die Betreuung danach war klasse. Als Arzt und Mensch schätze ich Herrn Dr. Scholz sehr.
    Nach 3 Monaten inkl. Reha war ich fit und wieder Vollzeit an meinem Schreibtisch.

Im Dezember diesen Jahres hat Dr. Scholz mir noch einen über 3 Jahre lang entzündeten Schleimbeutel an der Hüfte entfernt. Von der Entscheidung bis zum OP Termin waren es gerade einmal 3 Tage.
    Auch hier hat Dr. Scholz ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Dank - auch ans TOP Team !

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Schulstr. 25
    58791 Werdohl
    Telefon: 02392/57-0

Chirurg, Fußchirurg

Ein sehr guter Arzt,sehr kompetent, nimmt sich für jeden Patienten Zeit auch wenn er nicht Privat ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihm auch w
    enn es bei mir kompliziertz ist konnte er mir doch helfen.

• Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, D-Ärzte, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    Telefon: 02351/46-3021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Mir wurde durch ein äußerst kompetentes Team mit einem sehr versierten Chefarzt an der Spitze schnell und unkompliziert geholfen. Ich hatte
    den Arm gebrochen und anstatt in meiner Heimatstadt 1 Woche auf die OP zu warten wurde ich in Lüdenscheid mittags aufgenommen und abends schon operiert. Besser kann es nicht laufen. Am Folgetag konnte ich schon nach Hause. Die Unterbringung und Pflege im Komfortzimmer war ausgezeichnet und ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Mein besonderer Dank geht an Dr. Michael Klein, der sogar samstags, an seinem freien Tag, extra zu Visite kam.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Personal ist freundlich. Habe nur leider länger auf den Arzt gewartet als die eigentliche Untersuchung dauerte.

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Philippstr. 4
    58511 Lüdenscheid

Chirurg

Alles sehr angenehm. Gehe wenn es sein muß, gerne hin!

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altes Dorf 1

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid

Chirurg
    Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulmannshöher Str. 14

Allgemeinchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Paulmannshöher Str. 17
    Telefon: 02351/945-2305

Chirurg
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt, Handchirurg
    57368 Lennestadt, Meggen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Plettenberg

In Plettenberg gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Plettenberg bewertet.
Plettenberg hat 26.321 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 26321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Plettenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Plettenberg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Plettenberg beträgt 60 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.