Rheumatologen in Wenden 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Wenden

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-0

Qualitätssicherungsärztin, Badeärztin

Fühle mich bei Dr. Mettal-Minski sehr gut aufgehoben. Sie hat mich in sämtlichen therapeutischen Möglichkeiten sehr gut beraten und bei jede
    r Therapieform (Synovectomie, Radiosynoviorthese, medikamentöse Therapie) konnte ein Erfolg verzeichnet werden. Zum Einholen einer Zweitmeinung in einer rheumatologischen Spezialambulanz bezüglich einer medikamentösen Umstellung war die Empfehlung der dort ansässigen Ärztin identisch mit der Empfehlung von Fr. Dr. Mettal-Minski. Ich wurde stets ernst genommen bei vorhandenen Ängsten hinsichtlich der verschiedenen Therapieformen und Operationen. Wenn man bereits Patient bei Fr. Dr. M.-Minski ist, war es bisher immer möglich zwischendurch vorstellig zu werden weil man einen Schub hatte o.ä. Man wurde immer zwischen einen Termin eingeschoben. Ansonsten muss man aber auch manchmal mit einer Wartezeit von 45-60 Minuten rechnen, auch wenn man einen langfristigen Termin hatte.

Arzt / Rheumatologen in Wenden

In Wenden gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Rheumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Wenden bewertet.