Schönheitschirurgen in Paderborn 2 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Reumontstr. 28 a
    33102 Paderborn

Plastischer Chirurg

Ich kam mit dem Wunsch einer Brustvergrößerung und eine Lippenauffüllung in die Praxisklinik von Dr. Föste, nach meinem Anruf bat man mir se
    hr schnell einen Termin in der Praxisklinik an, ich wurde sehr freundlich vom Praxisteam sowie vom Dr. Föste empfangen. Er nahm sich ausreichend Zeit, hat mit mir alles besprochen, hat mir den OP Ablauf erklärt und nahm mir meine Angst. Durch die offene und ehrliche Art von Dr. Föste habe ich mich zur Brustvergrößerung entschieden und bereue es mit keinem Tag, das Ergebnis ist super geworden, genauso wie die Unterspritzung meiner Lippen mit Hyaluron. Ich kann die Praxis von Dr. Föste nur weiter empfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Paderborn

In Paderborn gibt es 2 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 73142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Paderborn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Paderborn beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Paderborn beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.