Suchtmediziner in Paderborn 2 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn

Neurologe

Super Praxis, nettes Team. Kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut betreut und verstanden dort. Kann ihn nur weiter empfehlen.....

Ende
    der Begandlungszeit ?????......

Nicht eher. bis ich gesund bin, da es keinen Anderen Grund gibt sonst zu wechseln
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn

Neurologin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wobelstr. 4
    59590 Geseke

Herr Kloppenburg ist seit einigen Jahren mein Hausarzt.
    Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau bei den Untersuchungen und erklärt viel
    und verständlich. Egal mit welcher Erkrankung ich in die Sprechstunde komme, mir wurde immer geholfen. Selbst ein verklemmtes ISG ist kein Problem und ich verlasse die Praxis wieder schmerzfrei. Da lohnt sich auch die etwas längere Wartezeit in der Praxis.
    Das Praxis-Team ist immer freundlich,zuvorkommend und kompetent.

Arzt / Suchtmediziner in Paderborn

In Paderborn gibt es 2 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 73142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Paderborn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Paderborn beträgt 9,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Paderborn beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.