Ärzte für D-Ärzte in Dorsten 3 Treffer

Allgemeinchirurgie, D-Ärzte
    Wulfener Markt 13
    46286 Dorsten, Barkenberg

Chirurg

Bislang die schnellste und beste Behandlung bei einem Arzt allgemein. Direkt Termin bekommen, absolut keine Wartezeit und schnelle, effizien
    te und schmerzfreie Behandlung. Sehr nett empfangen, betreut und beraten worden, jederzeit gerne wieder (hoffentlich jedoch nicht, weil gesund bleiben ist besser).

10/10 Sehr kompetenter Chirurg und sehr empfehlenswert.
    Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest

Chirurg

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam.
    Digitales Röntgen. Guter Diagnostiker,
    da der von ihm gesehene Bruch durch CT
    Befund bestätigt wurde
    , und der Nuklearmediziner der Meinung war, dass Dr.
    Liesmann ein sehr gutes Auge hat und
    seine eingeleiteten Ruhigstellungsmassnahmen genau richtig waren.
    Südwall 15
    46282 Dorsten

Chirurg

Fersentrümmerbruch im Urlaub...schnelle Diagnose, CT und Empfehlungen, wie ich mich weiter
    behandeln lassen soll. Gute Tipps das richtige K
    rankenhaus am Heimatort zu finden. Laut weiterführenden Ärzten am Heimatort sehr gute Vorarbeit durch Dr Tomczak und sein Team.
    12 Wochen nach OP ( Osteosynthese ) war Vollbelastung möglich. 19 Wochen nach OP sind kurze Spaziergänge ohne Hilfsmittel möglich....
    Vielen Dank für alles...

Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/12063

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der beste Orthopäde überhaupt. In jeglicher Hinsicht. Das Team ist sehr freundlich, der Arzt ist außer sehr engagiert und fähig auch noch un
    glaublich nett. Klare Empfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lipper Weg 11 a
    45770 Marl

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin bei Dr. Balota in Behandlung seitdem er im ogp tätig ist. Ich bin bis heute immer freundlich und kompetent behandelt worden und hat
    immer ein offenes Ohr. Auch auf ältere Menschen nimmt er Rücksicht,meine Mutter 86 Jahre ist auch zufrieden. Hiermit möchte ich mich an das gesamte Praxis Team bedanken
    Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lipper Weg 16
    45770 Marl

Chirurg

Operation am Fuß, schnelle Heilung und 100 Prozent Erfolg.
    Ich kann den ganzen Ablauf nur positiv bewerten.

• Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Ärzte, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin froh so kompetente Ärzte gefunden zu haben. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Echt wundervoll, in super Händen gewesen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr gut verlaufene Knie-TEP-OP.
    Umfassende Beratung. Fürsorgliche Nachsorge. Der Arzt ist ausgesprochen freundlich und dem Patienten zugew
    andt.
    Umfassende und perfekte Pflege auf der Krankenhausstation.
    Wilhelmstr. 30
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/27970

Chirurg

Super Arzt. Super Team. Vor allem die Dame mit den kurzen braunen Haaren an der Anmeldung. Immer nett und zuvorkommend. Kann die Praxis
    nur empfehlenB)
    Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Homöopathie
    Buer-Gladbecker-Str. 3

Chirurgin

Eine sehr Kompetente und Vertrauensvolle Ärztin .Immer gerne wieder.Danke Frau Doktor.

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Gartenstr. 2
    Telefon: 02364/104-0

Chirurg

Fühlte mich gut behandelt und Ernst genommen . Kompetenter Arzt, der trotzdem Empathie zeigt und sich Zeit nimmt.

Zweckeler Platz 2
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/65393

Chirurg

Sehr kompetenter Doktor, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ausführliche Anamnese und Diagnostik. Ist nicht nur auf Operationen aus, s
    ondern operiert nur bei Notwendigkeit bzw. wenn konservative Therapien keinen ausreichenden Erfolg bringen. Ich würde immer wieder zu Ihm gehen.
    Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Chirurgin

Sehr kompetente Ärztin und sehr gutes Personal kann ich nur weiterempfehlen

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Markt 11
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/58203-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte mir letzte Woche einen Termin beim Dr. Ihmann gemacht, wegen einem Knubbel am linken Unterschenkel, Schienbeinnähe. Hatte mich da
    auf einer Leiter verletzt. Hatte diesbezüglich zwar schon eine Diagnose, aber wollte es lieber noch einmal beim Chirurgen anschauen lassen mit dem Hintergrund, dass ich auch einen anderen Chirurgen/Orthopäden für mein operiertes Knie bekomme. Ich bin froh, dass ich Dr. Ihmann gewählt habe. Ich war sehr angenehm überrascht. Er ist sehr genau und lässt sich seine benötigte Zeit für jeden Patienten. Man hat nicht das Gefühl einer schnellen Abfertigung. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich gewesen. Die Praxis ist auch gut groß und macht einen hellen wohlfühlendenden Eindruck. Ich freue mich endlich einen guten Chirurgen/ Orthopäden gefunden zu haben, was ja nicht immer so leicht ist. Also kann ich nur empfehlen. :-)
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/6191-0

Chirurgin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Ich bekam sogar Tipps für meine zukünftige Gesundhe
    it. Ein echter Geheimtipp bei fast allen chirurgischen Angelegenheiten, da sie sich in der Unfall-, Bauchchirurgie, Sport-, Palliativmedizin und Physiotherapie ständig weitergebildet hat. Daumen hoch!
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    Telefon: 0209/5902-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Aufgrund eines Windsurfunfalls mit einer tiefen Oberarmschnittverletzung 25 x 10cm mit anschließender Wundinfektion im St. Ansgar Krankenhau
    s in Diepholz, wurde ich mit einem stark entzündeten Arm ins Bergmannsheil in Gelsenkirchen eingewiesen.
    Es erfolgte unverzüglich eine Notoperation von Dr. Kutscha-Lissberg und Dr. Kirchmeyer .
    In dem fast drei wöchigen Aufenthalt im Bergmannsheil wurde sich immer ausreichend Zeit für mich genommen.
    Dr. Kutscha-Lissberg/ Kirchmeyer waren immer sehr freundlich und haben ausführlich über Alles gesprochen.
    Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden, mein Arm wurde gerettet!

Bei einer Nachuntersuchung nach über einem Jahr konnte Dr. Kutsch-Lissberg sich noch an alle Details gut erinnern!

Ich kann beide Ärzte nur weiter empfehlen!!

Ralf Verse
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Zum Ehrenmal 21
    Telefon: 0209/957006-100

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Behandlung, Beratung und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Allgemeinchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 37

Chirurgin

Die Praxis für Chirurgie von Dr. Monika Held ist ein Ort, an dem man sich in den sichersten Händen fühlt. Als Patient hatte ich bereits mehr
    ere Male das Privileg, ihre bemerkenswerte Professionalität und Gelassenheit während chirurgischer Eingriffe zu erleben. Sie entfernte Lipome und Atherome mit größter Sorgfalt und ihre Nähte sind erstklassig, sodass die Narben hinterher kaum sichtbar sind. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit ihres Praxisteams runden das ausgezeichnete Patientenerlebnis ab. Ein großes Dankeschön an Dr. Held und ihr Team für ihre hervorragende Arbeit. Die Professionalität bei chirurgischen Eingriffen ist einfach beispiellos.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Ö. ist ein überaus kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt, der meine Hüfte in einer 42minütigen Op im AMIS-Verfahren ersetz
    t hat. Diese Op ist muskelschonend, so daß eine Entlassung nach 6Tagen möglich war. Am Tag der Op stand ich bereits auf eigenen Beinen, am Tag danach starteten die ersten Gehversuche. Die selbstverständlich auftretenden Schmerzen wurden erfolgreich medikamentös bekämpft.
    Sein Pflegeteam läßt ebenfalls keine Wünsche offen, ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin froh, dort behandelt worden und so schnell wieder auf den Beinen zu sein! Danke!
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    A der Alten Windmühle 3
    46325 Borken

Chirurgin, Gefäßchirurgin

FRAU Dr.Dehn ist wegen meiner Untersuchung extra 1/2 Stunde eher morgens angefangen weil ich das Untersuchuhngsergebnis schnell brauchte.Ich
    war vorher noch nie in ihrer PRAXIS;Also kein bekannter Patient.Alle Achtung vor einer solchen Ärztin.
    Ahauser Str. 117
    46325 Borken, Gemen

höflich,kompetent

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Weseler Str. 67-69

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Sehr geehrter Herr Dr. Asholt,

sehr geehrter Herr Dr. Möller,

meine Gefühle verbal zu umschreiben ist schier unmöglich, daher sag
    e ich nur VIELEN DANK.

Bevor ich zu Ihnen kam, wurde ein großer Abschnitt mein Leben von Schmerzen, Bewegungsmangel und Traurigkeit dominiert. Jetzt bin ich glücklich und freue mich darauf am Leben wieder aktiv teilzunehmen.

Hinter mir liegt eine 3-jährige Ärzteodyssee, in der meine Hoffnungen auf Genesung zunichtegemacht wurden – Depressionen statt Zuversicht. Trotz extremer Schmerzen lehnten die behandelnden Ärzte einen operativen Eingriff an meiner Hüfte ab. Begründung: mangelnde Erfolgsaussichten wegen starken Übergewichts. Ich sollte erst einmal kräftig abspecken und dann erst wiederkommen. - Ein toller Rat. - Eine dauerhafte Gewichtsreduktion bedarf bewusster Ernährung und sportlicher Betätigung. Wie ich Letzteres mit einer kaputten Hüfte umsetzen soll, konnte mir niemand verraten.

Dann lernte ich Sie kennen… Mein Gewicht hat Sie überhaupt nicht interessiert, meine Krankenakte um so mehr. Im Gegensatz zu Ihren Vorgängern sahen Sie nicht nur die Notwendigkeit eines operativen Eingriffs, Sie stellten auch die Erfolgsaussichten nie in Frage. Erst Sie verschrieben mir starke schmerzstillende Mittel, die ich während der Wartezeit auf meinen OP-Termin einnehmen sollte. Gut; das Mittel machte mich schläfrig und ich habe die 2 Wochen fast vollständig verschlafen, hatte aber endlich keine Schmerzen.

Meine OP liegt nun hinter mir und mein Genesungsverlauf ist so positiv, dass ich bereits nach 10 (statt 14) Tagen stationärer Behandlung entlassen werden konnte. Mir geht es großartig und dazu haben Sie beigetragen. Vielen, vielen Dank.

Herzliche Grüße

Karin Garstka
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Mühlenstr. 27

45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

Sixtusstr. 2

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    Telefon: 0209/364-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Gartenstr. 2

Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/6191-0

Chirurgin
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schernerweg 4
    Telefon: 0209/5902-0

Arzt / D-Ärzte in Dorsten

In Dorsten gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 25592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Dorsten beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Barkenberg
  • Hervest