Ärzte für Klinische Pharmakologie in Waltrop 1 Treffer

Arzt / Klinische Pharmakologie in Waltrop

Klinische Pharmakologie, Neurologie, Elektroenzephalographie, Elektrophysiologie, Gutachten, Labordiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Medizinische Genetik, Psychopharmakologie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sonographie, Sozialmedizin
    Raiffeisenplatz 3
    45731 Waltrop

Neurologe, Medikamentenarzt, Arzt für Gehirnstrommessungen, Erbkrankheitenmediziner

sehr kompetenter Neurologe, der sich auch interdisziplinär bewegt, also er berücksichtigt den gesamten Patienten mit allem anderen Leiden un
    d beschränkt sich nicht auf eins. vor allem bei nervenproblemen, bezieht er auch die anderen Medikamente und leiden mit ein, damit nicht kompikationen auftreten. sehr kompetent und ich fühle mich gut betreut. er war der erste arzt der bei mir mit einem Nervenultraschall meinen Karpaltunnel anschaute und nicht wie andere, nach OP verlangte um zu gucken, das fand ich gut

Arzt / Klinische Pharmakologie in Waltrop

In Waltrop gibt es 1 Arzt für Klinische Pharmakologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Klinische Pharmakologie in Waltrop bewertet.
Waltrop hat 29.636 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Klinische Pharmakologie pro 1000 Einwohner oder 29636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Klinische Pharmakologie in Waltrop beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Klinische Pharmakologie in Waltrop beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Klinische Pharmakologie in Waltrop beträgt 10 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.