Chiropraktiker in Remscheid 2 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Remscheid

Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Naturheilkunde, Akupunktur
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep

Allgemeinchirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Naturheilkunde, Akupunktur
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep

Chirurgin

• Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Für mich der beste Hausarzt den ich bisher je hatte.
    Vor allem fühlt man sich hier wirklich sehr ernst genommen, denn Dr.Bier ist einer de
    r wenigen Ärzte die einem auch tatsächlich mal zuhören!!! Das tun ja fast nur noch die wenigsten Ärzte.
    Von daher kann ich diesen Arzt einfach nur empfehlen. Ich werde keinen anderen Arzt mehr aufsuchen wenn ich nicht unbedingt muss!!
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heide 3 b
    51399 Burscheid, Hilgen

Super. War alles perfekt

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Naturheilwesen, Nervenheilkunde, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Massage, Akupunktur (Knie/LWS)
    Hagener Str. 59
    58285 Gevelsberg

Hautarzt, HNO Arzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut, Heilpraktiker

Probleme mit dem Rücken, die sehr schnell in den Griff bekommen worden sind.

Arzt / Chiropraktiker in Remscheid

In Remscheid gibt es 2 Ärzte für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 55282 Einwohner pro Arzt.

• Lennep