Andrea Haarmann, Kaarst, Kinderärztin, Ärztin

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Andrea Haarmann wurde 4 mal bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
4 Bewertungen
883 Profilaufrufe

Informationen über Andrea Haarmann, Kaarst

Andrea Haarmann Dr.med. Irene von Seebach Kirsten Bodzian u.w.

Rathausstr. 1
41564 Kaarst
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02131/603879
Fax: 02131/886628
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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4,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
4Bewertungen
883Profilaufrufe
22.01.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Andrea Haarmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 519.577 für Andrea Haarmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Januar 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin sehr zufrieden mit allen Ärztinnen in dieser Gemeinschaftspraxis. Ich war vorher bei einem anderen Arzt, der mir nie zugehört hat. Hier nimmt man sich Zeit, wenn es nötig ist.

  • Bewertung Nr. 503.750 für Andrea Haarmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2018 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe lange nachgedacht, ob ich eine negative Beurteilung verfassen möchte, wo doch das Internet nichts vergisst. Diesbezüglich tue ich mich damit auch sehr schwer, dennoch denke ich, dass zukünftige Patienten(-eltern) wissen sollten, worauf sie sich einlassen.
    Frau Haarmann hat sich äußerst wenig, mit Ausnahme der vorgeschriebenen Maßnahmen bei einer U-Untersuchung, mit meinem Kind beschäftigt. Auf eine Nachfrage bezüglich einer Impfung, wurde ich mit Massen an Infomaterial abgefertigt, inklusive der Aussage, dass Impfgegner am Empfang ein entsprechendes Formular unterschreiben müssen. Während ich mich als intelligenzresistenter Mensch zweiter Klasse behandelt fühlte, dem nichts über Vorgänge (erstes Kind und keine Ahnung von U-Untersuchungen) und Abläufe erklärt wurde, war Frau Haarmann nach nicht einmal 10 Minuten fertig und verließ den Raum. Selbst wenn ich Fragen gehabt hätte, hätte ich keine Möglichkeit gehabt diese zu stellen bzw. nicht mit einer adäquaten Beantwortung dieser rechnen können. Zu der Zeit war mir bereits klar, dass diese Frau mein Kind nie wieder als Patienten begrüßen werden darf.
    Durch die völlige Überlastung anderer Praxen hatte ich mich, nach einem Gespräch mit einer anderen Mutter, auf Frau Haarmanns Kollegin Frau Werner eingelassen. Der erste Eindruck täuschte jedoch gewaltig und so habe ich im Endeffekt nach 3 Terminen dort nun endlich die Praxis wechseln können. Nicht zuletzt sind auch die Organisation sowie die Arbeit der medizinischen Fachangestellten daran mit schuld. Man soll schon beim ersten Termin die drei nächsten Folgetermine festlegen. Nicht ich habe sie vergessen, sondern die Damen am Empfang schauten zwei Mal ziemlich verwirrt auf ihren eigens geschriebenen Terminzettel. Äußerst unprofessionell.
    Ich bin in der neuen Praxis vollauf zufrieden, fühle mich als vollwertiger Mensch wahrgenommen, entsprechend behandelt und Termine werden nicht vergessen.

  • Bewertung Nr. 338.518 für Andrea Haarmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kind wurde untersucht, Frau Haarmann stellte Behandlungsbedarf fest aber meinte, andere Kinder hätten es nötiger und sie hätte kein Budget um uns die notwendigen Anwendungen per Rezept zu verschreiben.
    Anderer Kinderarzt, es vergingen wieder wichtige Tage bis zur Untersuchung, sofortige Überweisung zum Spezialisten und WIR mussten uns die Frage anhören warum wir denn nicht eher gekommen wären... Danke, nie wieder diese Praxis!!!

  • Bewertung Nr. 209.235 für Andrea Haarmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider habe ich mich in der Praxis nicht gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde nicht geholfen, und leider empfand ich die Ärztin als sehr kühl. Die Untersuchung war nicht ausreichend.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderärztin, Pädiaterin, Jugendärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

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