Sportmediziner in Kaarst 5 Treffer

Sehr freundliches Team, ich fühlte mich bestens beraten bzw. Versorgt

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 14 a
    41564 Kaarst

Dr. Damon ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch, wenn mehrfach die selben Fragen gestellt werden, beantwor
    tet er diese geduldig und freundlich. Ich fühle mich jederzeit bei ihm gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 14 a

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinusstr. 43

Kaarster Str. 53
    41462 Neuss, Furth

Orthopäde, Badearzt

Ich muss eine*r meiner Vorredner*innen Recht geben, Herr Dr. Zaki hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat sich Zeit gel
    assen. Das restliche Praxisteam ist allerdings sehr unfreundlich und überfordert.*** Die Dame beim Röntgen war das einzig freundliche Gesicht außer das vom Doktor. MRT wurde sofort aufgeschrieben und auch Physio. Und ja die Praxis macht eher einen "abgeranzten" Eindruck und die Räume sind sehr hellhörig. Arzt super, Rest sehr verbesserungswürdig.

*) Vom sanego-Team entfernt

Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

• Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Niederstr. 18
    47877 Willich, Schiefbahn

Hoch motiviertes Praxisteam mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen! Die Ärzte verfügen über ein hohes Interesse am Patientenwohl, verwen
    den genügend Zeit auf Patientengespräche und überzeugen duch ihre Professionalität und Fachkenntnis.
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Proktologie
    Alexianerplatz 1
    Telefon: 02131/1715-0

Gefäßchirurg, Phlebologe

Mitarbeiter am Empfang sehr unfreundlich - während des Gesprächs wird gegessen. Erst einmal wird mit Kollegen gequatscht bevor Patient „betr
    eut“ wird.
    Ärzte alle durchweg super nett und kompetent
    Wartezeiten sind nicht wie angegeben Max 10 Minuten. Selbst mit Termin wartet man immer mindestens 45 Minuten bis 1 Stunde
    Wartezeit in der Telefonwarteschlange morgens auch extrem lange.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Alexianerplatz 1

Gastroenterologe

Ich kann diesen Arzt,Dr. Ademi, der bei mir eine darmspiegelung gemacht hat, mit guten Gewissen weiterempfehlen! Das gesamte Personal war au
    ßerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es war alles super durch organisiert, alles war blitzeblank sauber und steril.
    Nach der Darmspiegelung bekam ich sogar eine richtig leckere Tasse Kaffee=D Ich bin sehr begeistert und glücklich diese Wahl getroffen zu haben.
    Vielen Dank an dem Arzt Dr. Ademi und das gesamte Team von Dr. Brodin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 96

Orthopäde und Unfallchirurg

Eine komplexe Schulterverletzung,die ich mir bei meiner Tätigkeit als LKW-Fahrer zuzog wurde durch Herrn Dr. Müller-Rath behandelt und operi
    ert. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch durch Herrn Dr. Müller-Rath hatte ich ein absolutes Vertrauen ins ganze Team. Die Operation wurde zeitnah durchgeführt und jetzt gut 6 Wochen nach der OP weiß ich das alles richtig gemacht wurde. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal beim gesamten Team für die Freundlichkeit und der großen Kompetenz bedanken.
    Freundliche Grüße
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Niederkasseler Str. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

nur positiv

• Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Preußenstr. 84
    Telefon: 02131/888-0

Intensivmediziner

ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Schneider. Ich bin jetzt schon zweimal von ihm mit einem Stent behandelt worden. Beides mal eine absol
    ut professionelle Behandlung. Er strahl viel Ruhe und Sicherheit aus. Ich bin sehr zurfrieden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Guter Arzt der schnell hilft.

Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Zollstr. 1-7

Kinderärztin

Wir waren einmalig bei Fr. Dr. Lücke-Giesler im LKH im Nordienst, eine sehr sympatische, nette Frau, die sich Zeit lässt und alles genau erk
    lärt, trotz dass Wartezimmer voll war!
    Zum ersten Mal haben wir uns wohlgefüllt und haben alles genau erklärt bekommen!

Vielen Dank an liebe Mitarbeiterin und an Frau Doktor!

LG!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uerdinger Str. 74
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlicher Orthopäde mit Zeit für die persönlich geäußerten Schmerzen.
    Kaum Wartezeit.
    Jede Vorgehensweise wird deutlich erklärt un
    d zusammen festgelegt.

Ganz toller Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventivmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Preußenstr. 84 a

Kompetent
    Freundlich
    Behandlungen führten zum Erfolg.
    Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Komme wieder.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Niederwallstr. 1

Orthopäde, Rheumachirurg

Absolut perfekt!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Preußenstr. 103
    41464 Neuss

Habe H. Dr. Schreitter als sehr fähigen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er ist nun nicht im eigentlichen Sinn sehr gesprächig und wirkt
    auch nicht herzlich, eher etwas in sich gekehrt. Das ist aber egal, da er es durch seine Kompetenzvwettmacht. Er überlegt sehr intensiv was zu tun ist, berücksichtigt auch Vorgänge an die man selbst gar nicht denkt und ist sehr vertieft in seine Arbeit als Arzt und hat mir gut geholfen. Er war auch der einzige Arzt, der damals nach langem Leidensweg und ständigen Koliken meinen Mann sofort ins Krankenhaus einwies, wo er endlich seinen dicken Gallenstein entfernt bekam, den vorher keiner gesehen hat.

Auch das Team ist nett, freundlich und hilfsbereit. Hat man was Akutes, darf man sofort kommen. Und bei geplanten Terminen wird auf persönliche Wünsche Rücksicht genommen.

Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur empfehlen!!!!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Moerser Str. 100 b
    40667 Meerbusch, Büderich

Dr. Hartmann und sein Kollege sind absolute Spezialisten auf dem Gebiet der Anakinra Therapie zur Behandlung von Arthritis ,Tennisellenbogen
    , Schultzerschmerzen.

Es wird eigenes Blut abgenommen, dieses mit der Aminosäurenähnlichen, entzündungshemmenden Substanz Anakinra vermengt und lokal injiziert.

Übernimmt noch keine gesetzliche Kasse (Kosten ca. 30€-40€ pro Behandlung), aber die erste Behandlung bei Tennisellenbogensyndrom ,die langfristig bei mir geholfen hat.
    5 Behandlungstage.
    Absolute Empfehlung
    Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Achillesstr. 3

Chirurg, Orthopäde

Dr. Grytzka ist ein sehr freundlicher, kompetenter u. vertreuenswürdiger Arzt.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Necklenbroicher Str. 30
    40667 Meerbusch, Büderich

Ernährungsarzt

Eine Gemeinschaftspraxis mit kompetenten Ärzten und freundlichem Team.Hoher Beratungsstandard auch bei Kassenpatienten.Gutes Terminmanagemen
    t mit entsprechend kurzen Wartezeiten.Ausserdem verfügt die Praxis über hervorragende Kontakte zu Fachärzten(z.B. Radiologen,HNO,Orthopäden),so dass Termine meist innerhalb einer Woche zustande kommen.Selbst ein MRT bekam ich innerhalb von ein paar Tagen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Breite Str. 96

Orthopäde und Unfallchirurg

sachlich, gründlich, ruhig, hat Zeit, erklärt ausführlich, spricht Alternativen an. Nach Operationen tägliche Visiten mit ausführlichen Besp
    rechungen. Nur positive Erfahrungen gemacht
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Zollstr. 1-7

Intensivmediziner

Eine sehr kompetente freundliche Praxis. Dr. Steffens hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten und untersucht.

• Radiologie, Sportmedizin
    Jakob-Meyer-Weg 27
    47877 Willich, Schiefbahn

Radiologe

Kompetenter Arzt, freundliches und zuvorkommendes Personal. Keine Wartezeit. Angenehme und entspannte Atmosphäre. Ausfüllen und durchlesen d
    er Dokumente vor dem MRT nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Ausführliche Aufklärung vor und nach der Untersuchung (MRT) durch den Arzt. Gute Betreuung durch das kompetente Personal. Fazit: Empfehlenswert! Zur weiteren Behandlung und die daraus resultierenden Maßnahmen / Entscheidungen konnte Dr. Rutscheidt keine Aussage treffen da dies durch den behandelnden Arzt erfolgt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sebastianusstr. 12

Sehr gut strukturiert .Fachlich sehr gut. Superfreundliche Mitarbeiterinen

Arzt / Sportmediziner in Kaarst

In Kaarst gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Kaarst bewertet.
Kaarst hat 42.001 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Kaarst beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Kaarst beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Kaarst beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Vorst