3567 Profilaufrufe
Informationen über Manfred Hild, Hennef (Sieg)
Friedrich-Ebert-Platz 2 b
53773 Hennef (Sieg)
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
4,1 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,0 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 56 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Manfred Hild die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Manfred Hild?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Manfred Hild und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 515.136 für Manfred Hild vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Seit 4 Jahren mein behandelnder neurologe
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Tysabri Multiple Sklerose - Bewertung Nr. 325.749 für Manfred Hild vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2010 bis Juni 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Habe Hr. Dr. Hild als Menschen wahrgenommen und nicht als HALBGOTT in weiss.
Würde jederzeit wieder die vielen Kilometer auf mich nehmen...
Er hat mir in einer Situation weiter geholfen, in der ich dachte "mir rutscht der Boden
unter den Füßen weg).Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Levetiracetam ratiopharm Epilepsie - Bewertung Nr. 274.448 für Manfred Hild vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 MonateWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis August 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
absolut inkompetent bei der neurologischen Krankheit Mylitis transverses,reagiert auf nachfragen hochnäsig und arrogant,schleust seine Patienten im 5 Minuten tagt durch und nennt sie vor anderen Patienten Verrückte und Idioten.
- Bewertung Nr. 264.098 für Manfred Hild vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte das Gefühl in einer Menschenfabrik zu sein.Ein rießiges Wartezimmer ,wo ohne für den Einzelnen nachvollziehbar ,Patienten abgerufen und dann wieder herrein kamen.Man wurde nach jeder Untersuchung von jemand anderem aus dem Team abgeholt und Untersucht.
auch ich hatte das Gefühl das Herr Hild völlig überbelastet ist und kaum bis zun Ende zuhören kann.Man hatte das Gefühl er ist schon mit dem Nächsten Fall beschäftigt.
Aufwendige Untersuchungen wurden gemacht ,geholfen hat wenig bis garnichts.
Ich sollte mehrere Medikamente ausprobieren und Tagebuch darüber führen ,was letzendlich dann aber überhaupt nicht in die weiteren Behandlungen einbezogen wurde.
Nun bat mich mein Mann ,trotz meiner Einwände einen Termin zu machen.Ich bin entsetzt über diesen Sprachcomputer .Da will man offensichtlich noch mehr Geld sparen in dem man keinen Sprechstundenhilfe mehr am Telefon "belästigt " und muß auch noch die Kosten für eine Rücksendung für einen Termin bezahlen.Dies wäre in einem einzigen Gespräch das auf meine Kosten geht abzuklären.Den geht es wohl zu gut.Sollen sie sich doch andere Dumme suchen.Für uns ist diese Praxis abgehackt. - Bewertung Nr. 162.268 für Manfred Hild vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach den Untersuchungen erfolgte ein sehr knappes Gespräch mit dem m. E. völlig überlasteten Arzt. Er ließ mir auf seine Fragen kaum Zeit zu antworten. Fiel mir immer wieder entnervt ins Wort und verabschiedete mich dann ziemlich abrupt. Ich habe mich nicht verstanden und nicht gut aufgehoben gefühlt. Nicht empfehlenswert.
- Bewertung Nr. 135.640 für Manfred Hild vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die telefonische Erreichbarkeit ist aufgrund des umständlichen Anrufbeantwortersystems schlecht.
Einem inhaltlich wie zeitlich sehr, sehr knappen Anamnesegespräch folgte die Verschreibung eines unwirksamen Medikaments mit einem Kontrolltermin nach erst einem Vierteljahr (!).
Nachfragen wurden wiederholt mit wenig hilfreichen Plattitüden abgebügelt, statt sie zu beantworten.
Mit den Fortschritten der psychiatrischen Forschung in den letzten zwei Jahrzehnten scheint er indes nicht vertraut zu sein, was bei halbwegs informierten Patienten gewisse Zweifel an der Fachkompetenz nähren sollte.
Schilderungen wie die des Bewerters vom 29.09.2011 halte ich vor dem Hintergrund meiner eigenen Erfahrungen für durchaus realistisch.
Positiv hervorzuheben ist einzig die Ausstattung der Praxis.
Fazit: Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen! - Bewertung Nr. 112.791 für Manfred Hild vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
nach der knappen frage meiner beschwerden wurde mir kurz + ziemlich schmerzhaft der kopf hin+her
gedreht was natürlich bei halswirbelsäulen problemen ziemlich schmerzhaft ist.da ich eine wirbelsäulen op
hinter mir habe+ein wiederspruchs verfahren am sozialgericht läuft war eine schmerzbegleitende therapie
angedacht.da ich aber als lauter arroganter simulant der nur auf rente raus ist laut arzt,habe ich auf eine weiterbehandlung verzichtet.da ich schwerhörig bin + hörgeräte tragen muss rede ich etwas lauter,was
der arzt mit den worten kommentierte "ich muss mal dass fenster öffnen damit ihr lautes arrogantes verhalten hier raus kann.ich kann nur andere patienten davor warnen diese praxis aufzusuchen.
ich habe mich bei der käv. schriftlich beschwert.
Krankheiten, die Manfred Hild behandelt hat
Epilepsie, Multiple Sklerose
Medikamente, die Manfred Hildverschrieben hat
Levetiracetam ratiopharm, Tysabri
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Neurologe, Nervenarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 23.08.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.