Ärzte für D-Ärzte in Bergisch Gladbach 7 Treffer

• Dr. med. Volker Gilbert, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach

Chirurg

Nach 2 Jahren habe ich mich für die die 2.Karpaltunnelsyndrom OP - rechts bei Dr. Gilbert im Oktober 2022 entschieden. Ein Meister seines Fa
    chs - ich habe mich von Anfang an - von Terminvereinbarung, Vorbesprechung bis OP und Nachbehandlung perfekt aufgehoben und als Patientin rundum versorgt gefühlt. Ein Arzt, der Spaß an seiner Arbeit hat und mit seiner Frau und einem hochmotivierten und super freundlichen Team nur zun empfehlen ist! Professionell - kompetent & freundlich! Eine Praxis, die besonders heutzutage ihresgleichen sucht . . .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Alterstraumatologie, D-Ärzte, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Kim untersucht, da ich meinen rechten Daumen seit einem halben Jahr nicht mehr knicken konnte. Nach 2 MRT 's konnte man di
    e Sehne nicht mehr sehen. So bekam ich einen OP Termin, als ich im OP Hemd auf dem Bett saß, kam Dr Kim mit einem Ultraschall Gerät rein und sagte, dass er sich das noch mal ansehen wollte. Er sah meine Sehne im Daumen und ich konnte ohne OP wieder gehen. Ich bin so froh, dass ich Dr Kim als Arzt hatte. Vielen Dank für alles!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Offermann-Str 5
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Lieber Herr Dr. Zilleken, Sie sind nicht nur ein hervorragender Orthopäde, der mir hilft, wo immer es mich zwickt und zwackt. Sie sind ein u
    nglaublich liebenswerter Mensch, mit großem Interesse an meinem Gesundheitszustand. Jedes Mal, wenn ich Ihre Praxis verlasse, geht es mir besser und ich bin unfassbar froh, Sie meinen Arzt und Orthopäden nennen zu dürfen.
    Herzlichst
    Ihre Patientin S. Meuselbach

Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Chirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedr-Offermann-Str 5
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

• PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Traumatische Patellaluxation mit MPFL- Ruptur.
    Mittags Anruf in der Praxis und einen Termin für den gleichen Nachmittag erhalten. Eingehend
    e gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. 5 Tage später Op in Merheim. Gesamter Ablauf super organisiert.
    Im Krankenhaus gabs eine Mappe mit OP Bericht, Arztbrief, Video, Fotos, Rezepten, KG- Verordnungen, Schulbefreiung...
    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Würde jederzeit wieder zu Dr. Balke gehen, sehr zu empfehlen!
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Die notwendige OP wurde zeitnah, kompetent und sehr fürsorglich durchgeführt. Auch das Team ist hervorragend. Einzig die Organisation des Es
    sens war in dieser Woche leicht chaotisch, was sich aber mit entsprechender Gelassenheit gut aushalten ließ.
    51109 Köln, Merheim

Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Johannes Nachtkamp ist ein sehr guter Arzt ‍️ mit Fachwissen voller Respekt. Ich bin sehr zufrieden und ich bedanke mich bei ihn für die
    Arbeit was er geleistet hat. Ich würde an jeden empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

Kinder- und Jugendchirurgie, D-Ärzte
    Auelsweg 18
    53797 Lohmar

Kinderchirurgin

Wir waren gestern als Neupatient akut ohne Termin wg eines Sportunfalls und Verdacht auf Armbruch in der Praxis.

Trotz Personalmangel und
    sehr voller Praxis haben uns durchweg alle Arzt sowie Mitarbeiter des Praxisteams äußerst freundlich und hilfsbereit aufgenommen!
    Danke dafür
  • Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Sehr empathisch und authentisch zugewandte Behandlung... Sehr human .Dies verhält sich sehr zum Gegenteil derer aus dem Sozial-und Gesundhe
    itssektor, die sich eigentlich so verhalten sollten... Also, wenn Orthop.& Zahnärzte humaner, ehrlich mitfühlender sind als Psychol.und Co,- Ja. dann läuft mehr als nur schief....
    Allgemeinchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 9
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Chirurg

Dr. Barbian und sein Team, haben ein Händchen für den Kunden, so wie für die Wartezeit. Als Kunde gehe ich bestärkt aus der Praxis, da mann
    einen nicht im Unklaren läst. Aufgeschlossen, informativ, freundlich und Fachwissen wird vom Chef und vom Personal übermittelt. Für die Betreute Zeit ein herzlichen Dankeschön.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hauptstr. 51
    51503 Rösrath

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, ob physisch oder psychisch, wie in dieser Praxis!
    Ich hatte furchtbare Schmerzen und ich
    wurde so liebevoll behandelt und das von allen! Mir wurde die Liege eingestellt, ob ich etwas trinken möchte usw. Behandlungen wurden spontan dazwischengeschoben.
    Herr Nasilowski und Frau Jung sind hervorragende Ärzte, die auf die Bedürfnisse ihrer Patienten voll eingehen. Das Praxisleitbild Empathie ist nicht nur eine Floskel auf der Homepage. Man merkt, wie beide ihren Beruf lieben und alles geben. DANKE!!!
    Noch zur Hygiene: Da ich sehr ängstlich bin bei Spritzen zwischen die Wirbel oder ins Knie, passe ich sehr auf. Herr Nasilowski desinfiziert wie ein Weltmeister was mich unendlich beruhigt und die Praxis ist perfekt sauber und wunderschön.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 12
    51143 Köln, Porz

Orthopäde und Unfallchirurg

Von der Anmeldung bis einschließlich Behandlung alles top.
    Organisatorisch sollten sich viele Praxen ein Beispiel nehmen alles geht zūgig s
    elbst die Behandlungen werden schnell unkompliziert aber professionell umgesetzt. Hut ab, einfach klasse.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Euler war sehr freundlich und gründlich. Er nahm sich Zeit, erklärte alle Optionen und gab wertvolle Hinweise zur OP-Nachsorge. OP
    und Nachsorge verliefen bestens.
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    Telefon: 02263/81-0

Chirurg

meine Mutter hatte kurz vor ihrem 99. Geburtstag einen Bruch des Oberschenkelkopfes. Die OP war erfolgreich, die Narkose ohne irgendwelche n
    egativen Folgen. Alles perfekt. 10 Monate später ist meine Mutter wieder uneingeschränkt mobil, und geistig top fitt. Dafür meinen herzlichen Dank an Alle.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Rolf war sehr kompetent und sympathisch. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich wunderbar beraten. mein gerissener Miniskus wurde s
    chnell und minimal invasiv opereriert und ich durfte auch das Krankenhaus direkt wieder verlassen. Inzwischen bin ich schmerzfrei und weiß noch nichtmal welches Knie es war.
    Bei Herrn Rolf sind Sie wunderbar aufgehoben!
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

Chirurg, Badearzt

Super team, kompetente Ärzte, fachlich einfach toll.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz

Orthopäde und Unfallchirurg

Keine langen Wartezeiten. Stets freundliches Personal. Sehr kompetenter Arzt. Hier wird man mit seinen Symptomen ernst genommen. Ich bekam s
    chnell eine MRT und der Besprechungstermin war auch kurzfristig kein Problem.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Werthmannstr. 1

Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Hatte eine arthrodese am zeigefinger nach Infektion durchführen lassen.alles ist perfekt verlaufen.kann Prof. Dr.Thomas koslowski nur weiter
    empfehlen.
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/98-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach Vorstellung in der Notfallambulanz, Schmerzen in Leistengegend und Fehlstellung des linken Beines, erfolgte unabhängig von den weiteren
    Untersuchungen, ein Anruf vom Vorzimmer Dr. Goost, zwecks zeitnaher Vorstellung.
    Nach Abschluss neu angesetzter Voruntersuchungen erfolgte die OP zeitnah. Das multiprofessionelle Team sorgte für eine frühzeitige Mobilisation und eine adäquate postoperative Schmerztherapie. Bereits am 4. Post-OP-Tag konnte ich entlassen werden, eine Anschluss-Reha wurde terminiert und in die Wege geleitet. Dr. Goost hat mich zweimal täglich visitiert, da ich im Krankenhaus zusatzversichert bin. Er war stets gut gelaunt und freundlich, fachlich sehr kompetent und ist auf individuelle Ängste und Wünsche eingegangen.
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar

Chirurg, Gefäßchirurg, Handchirurg

Sehr gute Praxis! Wurde am 04.12.2019 wegen Kanaltunnel syndrome operiert! Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung sehr gut aufgeho
    ben gefühlt! Die Ärzte, Schwestern und der Narkose Arzt waren sehr nett! Doktor Höller nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau! Durch seine ruhige und lustige Art fühlt man sich gut aufgehoben! Die Abläufe funktionieren sehr gut, ich mußte nie lange warten! Alles läuft sehr flüssig in einander! Ich bin froh das ich dort in Behandlung war!

Arzt / D-Ärzte in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 7 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 17621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Bergisch Gladbach beträgt 2,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Bergisch Gladbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bockenberg
  • Bensberg