Psychotherapeuten (Ärzte) in Rösrath 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rösrath

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hauptstr. 51

Frauenärztin

Wartezeit in Ordnung, Service nett, Behandlung kompetent und individuell, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder

Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie
    Sülztalplatz 1

Kinderpsychiaterin

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie
    Sülztalplatz 1

Kinderpsychiater

Ich und meine Tochter verdanken diesem Arzt sehr viel!!!...nach einer Odysee von Arztbesuchen,unter anderem in der LVR Klinik Bonn,die meine
    Tochter als unauffällig einstuften,bin ich durch einen Zufall an die Praxis Dr Kirchner gekommen.
    Ich hatte ein langes Gespräch mit ihm bei dem meine Tochter anwesend war.Nach einer wirklich ausführlichen Reihe von Testungen und Untersuchungen stand eine Diagnose bzw mehrere fest und die Behandlung konnte vielschichtig beginnen.
    Medikamentös,Ergotherapie,Krankengymnastik und Logopädie.....
    Später bin ich in die Praxis Dr Philippsen gewechselt weil diese am Ort war und dort wird die Behandlung weiter geführt....
    Dr Kirchner lag mit seinen Diagnosen genau richtig und durch das konsequente einhalten ist meine Tochter heute in der Lage ein normales Leben zu führen.Das hat allerdings sechs Jahre gedauert,...dieser Weg dorthin....
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Eigen 81
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal

Kinderärztin

• Dr. med. Konstantin Passameras, Köln, Psychotherapie, Arzt
    Hermannstrasse 3
    51143 Köln, Porz

Bei Herrn Dr. Passameras habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er ist freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Auch mens
    chlich eine positive Erfahrung. Ich konnte durch die Psychotherapie bei ihm viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen. Ich kann Dr. Passameras daher uneingeschränkt empfehlen.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Im Hain 2
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg

Die hier angebotenen Bewertungsmöglichkeiten gehen an einer psychotherapeutischen Praxis teilweise vorbei. Die Erfahrung mit dem Therapeuten
    und mit mir selbst ist für mich die richtige, es mag aber nicht für jeden das Richtige sein. Ich kenne mich auf dem Gebiet etwas aus: Fachlich und menschlich ist er meiner Ansicht nach Spitze. Ein Therapeut, der seine persönlichen Schwächen und Stärken, wo es nicht schadet mal durchblicken läßt, aber Ansprüche, die er therapeutisch stellen muß, menschenfreundlich und produktiv stellt. Wo es sinnvoll ist, kann er zweifellos auch Druck machen. Wie überall, es geht nur, wenn der Patient was an sich tut.
    Radiologie, Psychotherapie
    Hospitalstr. 45
    Telefon: 02241/801930

Radiologe

Ich war im Januar zur Vakuumsaugbiopsie bei H. Dr. Wimmers plus seinen super freundlichen Team gewesen. Mir wurde bereits im Vorgespräch die
    Angst in einem Aufschlussreichen Gespräch genommen. Ich wurde während des Eingriffs immer super betreut und ich wurde über jede Handlung informiert. Es hat nicht einmal weh getan. Man kann den Eingriff mit einer Mammografie vergleichen. Weder hatte ich beim Eingriff noch danach Schmerzen. Ich füllte mich immer gut aufgehoben. Ich kann das Team plus Hr. Dr. Wimmer nur empfehlen. Super Leistung:)
    Fockerweg 3
    51107 Köln, Kalk

Sehr freundlich und hilfsbereiter Arzt, der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr aufgehoben und behandelt dort. F
    este Termine gibt es leider nicht, daher immer etwas Wartezeit einplanen.
    Schloßstr. 16 a
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Kompetente Ärztin, absolut vertauenswürdig, sehr hilfreich

Psychiatrie und Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Entspannungstherapeut

Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Pneumologie, Psychotherapie
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz

Dr Brombach ist ein sehr sehr guter Arzt!
    Er war lange mein Lungenfacharzt und ich war nur halb so nervös, wenn ich wusste dass er da ist.

Er nimmt sich Zeit und hinterfragt auch gerne mal. Dies finde ich sehr wichtig, da man ja nicht nur aus der Lunge besteht (haha) .
    Leider ist er nun Chefarzt in einem Krankenhaus in Köln. D.h. mal eben hin, geht leider nicht. Ich werde ihn aber jedenfalls wenigstens ein oder zweimal im Jahr aufsuchen. Ihm vertraue ich sozusagen "blind" und das will ich unbedingt .beibehalten. Ich habe COPD 4 und gerade dann, wenn die Luft wegbleibt, ist ein guter Arzt "!Gold" wert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Schloßstr. 25

HNO Arzt

Das Team war wirklich sehr nett,
    Die Frau Dr Wang war sehr freundlich, kompetent und nett
    Die Mitarbeiter haben mich sehr gut behandelt.

Ich bekam wegen Mittelohrenentzündung sofort am selben Tag einen Termin und alles ging sehr schnell.
    Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.(Wow und wirklich top)
    Kann 100% weiterempfehlen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Klausenberg 29
    51109 Köln, Kalk

Ich bin bei Dr. Vogt als Patientin mit rez. Depressionen (mittel, schwer) sowie schweren Komplextraumata in Behandlung gewesen. Ohne seine s
    tets präsente, spiegelnde, nachnährende, fordernde, authentische und konsistente therapeutische Beziehung sowie über klassische Modelle hinausgehende Therapiemethoden, wäre ich heute evtl. in einem psychiatrischen Heim und/oder dauerhaft hospitalisiert.
    Er wendet intuitiv Therapiemodalitäten an, die modernen Ansätzen ähnlich sind (z.B. CBASP, IRRT). Letztendlich konnte mir aufgrund der schwere der emotionalen und zwischenmenschlichen Verletzungen und daraus sich entwickelte Störung kein Medikament helfen oder irgendwelche stationäre Aufenthalte, sondern diese konsistente Beziehungserfahrung, die korrigierend auf mein Inneres wirkte.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Straßburger Platz 6
    51109 Köln, Kalk

Bis heute hat er mich als mein Hausarzt nicht enttäuscht.
    Er und sein Team sind kompetent und freundlich.

Kölner Str. 59
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. In akuten Fällen sehr kurzfristigen Behandlungstermin erhalten.
    Ich würde jederzeit und jedem d
    iese Praxis weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 454
    51143 Köln, Porz

Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Sehr konstruktiv. Hilfe zur Selbsthilfe.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz

Frau Dr. Heiglauer ist eine super kompetente und erfahrene Psychologin / Psychotherapeutin , die absolut weiss was Sie tut und dadurch absol
    ut und zu 100 % mein Vertrauen geniesst . Selten das man heutzutage noch Ärzte wie Sie findet , die Ihren Job mit soviel Eifer und eher als Berufung tun. Dazu ein sehr feiner und korrekter Mensch.TipTop und 3 x Daumen hoch Bin sehr dankbar bei Ihnen in Behandlung sein zu dürfen. Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Hubertushang 10
    51491 Overath

Ich habe seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit dieser Praxis. Selbstverständlich muss man sich auf die Behandlung einlassen und darf nicht
    erwarten, das alle Probleme mit einem Fingerschnippen beseitigt sind.
    Es hilft offen zu sein und zuzuhören. Frau Dr. Ziemann-Höderath hat mir geholfen, aus schwersten Krisen herauszufinden. Daher kann ich sie besten Gewissens weiterempfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie

51109 Köln, Neubrück
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 305

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rösrath

In Rösrath gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rösrath bewertet.
Rösrath hat 27.288 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6822 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Rösrath beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rösrath beträgt 17,6 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rösrath beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hoffnungsthal