Allergologen in Bad Berleburg 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Obringhauser Str. 4
    57392 Schmallenberg

Hautarzt, Phlebologe

Dr. Voss : freundlich, sachlich, sehr genau, hört zu, kompetent, die Behandlung immer sehr gründlich, überweist auch weiter.
    Die Mitarbeit
    erinen , freundlich, schnell und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Allergologie, Schlafmedizin
    Annostr. 1
    57392 Schmallenberg, Grafschaft
    Telefon: 02972/791-00

Schlafmediziner

Das Team an Krankenschwestern, Arzthelferinnen, Reinigungspersonal, Küchenpersonal, Pforte etc. ist wirklich toll! Sehr nett und freundlich.

Das Haus ist das sauberste, angenehmste Krankenhaus, welches ich kenne.
    Das Ärzteteam der Allergologie habe ich als absolut unmöglich empfunden. Unfreundlich, bevormundent, den Patienten nicht ernst nehmend und sehr überheblich.
    Der Grund meiner Einweisung wurde gar nicht behandelt, man erfährt aber über die gesamte Zeit fast gar nicht, was getestet wird und bekommt hinterher gesagt: für ihren Einweisungsgrund haben wir keine Zeit, wir haben unser Programm getestet und alles andere bezahlt die Krankenkasse nicht. (Histaminintoleranz sollte genau ausgetestet werden, wurde aber nur am ersten Tag mittels eines histaminreichen Tees ausgewertet. Selbst das wenig Lebensmittel umfassende, allergenarme Essen ist nicht für HI geeignet, sodass man selbst darauf achten muss und das Nahrungsmittelangebot noch weiter geschmälert wird).

Arzt / Allergologen in Bad Berleburg

In Bad Berleburg gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Bad Berleburg bewertet.
Bad Berleburg hat 19.814 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 19814 Einwohner pro Arzt.