Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Siegen 8 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Siegen

• Dr. med. Christian Wolfgang Sippel, Siegen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wellersbergstr. 60
    Telefon: 0271/2345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Godlewski, Oberarzt der Orthopädie im OTZ im Marienhospital Hamm, Nassauer Strasse.
    Ein erstklassiger Arzt, stets freundlich und immer
    am Wohl des Patienten interessiert. Sein aufgeschlossenes Wesen und seine fachliche Kompetenz zeichnen ihn aus. Ich habe im OTZ einige Ärzte kennengelernt, meine Behandlung aktuell und auch zukünftig wird auf meinen ausdrücklichen Wunsch von Dr. Godlewski ausgeführt, mit großem Abstand der beste Arzt!
    Vollkommen egal mit welcher orthopädischen Erkrankung oder nur zur OP oder auch um eine zweite Meinung eines Arztes einzuholen, ich kann Dr. Godlewski jedem nur empfehlen!
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Weidenauer Str. 196

Chirurg

Nach vorangegangener Fehlbehandlung eines anderen Mediziners, bin ich durch eine Empfehlung bei Dr. Feld vorstellig geworden. Er hat mich er
    st einmal über den tatsächlichen Zustand meiner Knieverletzung und die möglichen Behandlungsvarianten umfangreich aufgeklärt. Durch die empfohlene Geduld und die professionelle Betreuung von Dr.Feld, bin ich einer Operation erfolgreich entkommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Er war sehr aufmerksam und hat mich gut und ausgiebig beraten. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben und selbst schwer verständliche Zusam
    menhänge erläuterte er mir absolut verständlich, sodass ich es auch als Laie verstanden hatte.
    Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Weidenauer Str. 84

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent, brauchte nicht lange warten - ich sitze im Rollstuhl!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Dr. Alois Franz und dem gesamten Team ein großes Lob! Besser hätte ich es nicht treffen können….und hätte ich den Erfolg der OP und auch für
    weitere Behandlung schon vorher gekannt, hätte ich nicht so lange damit gezögert und wäre vor allen Dingen schon viel früher schmerzfrei durchs Leben gewandert!
    Wellersbergstr. 60
    Telefon: 0271/2345-870

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Weidenauer Str. 76
    Telefon: 0271/705-0

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Siegen

In Siegen gibt es 8 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 12928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Siegen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Siegen beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Siegen beträgt 23 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Weidenau