Tumortherapeuten in Warstein 1 Treffer

Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    Telefon: 02943/890-0

Urologe

Ich habe viele Behandlungen bei Herrn Janjal gehabt aber leider hat mir keine geholt aber das ist ein Arzt dem man vertrauen kann und der is
    t sehr kompetent und kümmert sich wenigstens richtig die Patienten ich habe ihm viel zu verdanken
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 85
    59939 Olsberg, Bigge

Frauenärztin

Frau Dr. War super nett sie hat mir die schönste Nachricht gesagt die eine Frau hören kann dieses kleine wunder ist jetzt schon 2 ¹/² und
    das tollste was ich habe kann nur gute sagen über die Praxis und ganz lieben dank
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    Telefon: 02943/890-0

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Am Markt 9
    59929 Brilon

Arzt / Tumortherapeuten in Warstein

In Warstein gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Warstein bewertet.
Warstein hat 27.170 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 27170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Warstein beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Warstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Warstein beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.