Ärzte für Rehabilitationswesen in Werl 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Werl

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    Telefon: 02922/9792-21

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Eine sehr entspannte ruhige Atmosphäre. Alles wurde erklärt, meine Rückfragen gut beantwortet.

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Weststr. 114
    59227 Ahlen, Innenstadt

Kinderpsychiater, Rehaarzt

Freundlich, kompetent, empathisch und direkt.
    Sehr nettes Team und ein freundliches Auftreten der gesamten Praxis.
    Viele Jahre wurde ich d
    ort behandelt und habe ein stabiles Leben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Kleistr. 2
    59427 Unna, Massen

Neurologe, Rehaarzt

Ein sehr netter Arzt,
    Untersuchung top.
    Aufklärungsgespräch ebenfalls top.
    Ich bin mit der Behandlung zufrieden.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ostenallee 20
    59063 Hamm

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ich war mit meinen seit Jahren immer wiederkehrenden Schmerzen im HWS-und LWS-Bereich bei Herrn Dr. Münzer in der Behandlung, sowie seit Jah
    ren ungeklärten Schmerzen des ganzen Bewegungsapparates.
    Die Praxis ist sehr gut besucht, weshalb es wohl auch immer wieder zu Wartezeiten kommt, doch nehme ich diese gerne in Kauf, da sich Dr. Münzer wirklich Zeit nimmt, sehr gründlich untersucht und dabei den Patienten ganzheitlich betrachtet.
    Die diversen Akupunktur-Sitzungen haben mir gut geholfen und zudem war Dr. Münzer der erste Arzt seit vielen Jahren, der die Ursache meiner diffusen Schmerzzustände gefunden hat. Seit langer Zeit wurde ich deshalb schon von verschiedensten Ärzten behandelt und das Ganze wurde als psychosomatisch abgetan und mir deshalb eine entsprechende Kur verordnet.
    Nachdem ich Herrn Dr. Münzer diese Beschwerden geschildert hatte, ordnete er erstmal nach der körperlichen Untersuchung eine umfassende Blutentnahme an, inclusive detaillierter Schilddrüsenwerte. Und da fand sich dann die Ursache, die bei den üblichen, routinemässigen Blutuntersuchungen beim Hausarzt nie aufgefallen war.
    Mir geht es jetzt deutlich besser und ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Wimberner Kirchweg 45
    58739 Wickede (Ruhr)

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Werl

In Werl gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 31655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Werl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Werl beträgt 5,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Werl beträgt 5 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hilbeck