Ärzte für Osteologie in Steinfurt 1 Treffer

Arzt / Osteologie in Steinfurt

• Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/63961-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.

Arzt / Osteologie in Steinfurt

In Steinfurt gibt es 1 Arzt für Osteologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteologie in Steinfurt bewertet.
Steinfurt hat 33.901 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteologie pro 1000 Einwohner oder 33901 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteologie in Steinfurt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteologie in Steinfurt beträgt 9,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteologie in Steinfurt beträgt 19 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Borghorst