Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brüggen 2 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brüggen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr kompetent freundlich u hat mir sehr geholfen
    Ich bin total begeistert u kann u werde den Dr u sein Team weiter empfehlen

Borner Str. 28
    41379 Brüggen

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    41749 Viersen, Süchteln

Jahrelang quälte mich meine Hüfte. Dank seiner OP erfahre ich ein unbeschwertes Leben ohne irgendwelche Einschränkungen.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    41749 Viersen, Süchteln

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt, der seinen Job hervorragend ausübt.

Graf-Gerhard-Str. 45-51
    41849 Wassenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich bin bereits seit über 20 Jahren in dieser Praxis Kassenpatient und kann nur Gutes über Hr. Beckers berichten. Er nimmt sich die nötige Z
    eit, klärt vernünftig auf und versucht erst alternative Methoden bevor er zur Spritze greift. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Remigiusplatz 16
    41747 Viersen

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Graf-Gerhard-Str. 45-51
    41849 Wassenberg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brüggen

In Brüggen gibt es 2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brüggen bewertet.
Brüggen hat 15.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 7936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brüggen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brüggen beträgt 9,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Brüggen beträgt 15 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.