Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lintfort 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lintfort

• Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

Top super Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Mülheimer Str. 44
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Im Januar 2023 bekam ich ,nach kurzen Voruntersuchungen und Besprechung, eine neue Hüfte. Nach 4 Tagen war ich bereits Zuhause. Nach den Tab
    letteneinnahmen im Krankenhaus, brauchte ich keine Schmerzmittel mehr. Nach Reha und zwei Terminen bei Dr. Kowalczyk ist nun die Behandlung abgeschlossen. Ohne Schmerzen oder Einschränkungen bin ich dankbar, mich wieder normal bewegen zu können. Ich danke Dr. Kowalczyk und seinem Team ganz herzlich.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dießemer Bruch 81
    Telefon: 02151/334-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent,denkt in mehrere Richtungen um das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen...

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie
    Kreuzstr. 28
    Telefon: 02064/422801

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Nach 8 Jahren Schmerzen ein Wunder 360 Grad team hat mich auf Beine gestellt
    Danke Dr. Rungweber

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

Super services

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Krone hat mir eine Schlittenprothese eingesetzt und es ist absolut prima gelaufen. Das ist gerade mal 4 Wochen her und ich kann schon je
    tzt besser ohne Krücken gehen als vor der Operation. Dr. Krone ist jetzt mein Held :-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/142-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich kann nur gutes über Dr.Damla und alles andere wie Vorgespräche, OP, Nachsorge berichten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Eine sehr kompetente und eingehende Beratung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dießemer Bruch 81
    Telefon: 02151/334-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Empfehle Dr. Mann gerne weiter.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lutherplatz 40
    Telefon: 02151/32-2608

Versteifung des 4. und 5.Lendenwirbels

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Vor kurzem habe ich eine neue Hüfte bekommen. Alles verlief reibungslos. Ich konnte nach der REHA schon ohne Gehhilfen laufen. Jetzt bekomme
    ich bald die zweite neue Hüfte und vertraue darauf, das alles wieder so gut verläuft, wie beim ersten Mal. Ich habe lange nach einem Orthopäden gesucht, der mich nicht nur ansieht, sondern mich auch untersucht und Lösungen für meine Schmerzen findet. Nach 2 Jahren habe ich diesen Arzt gefunden und kann Dr. Zinser nur danken und weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur
    In der Donk 1 a
    Telefon: 02064/609890

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/739-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-0

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lintfort

In Lintfort gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lintfort bewertet.
Lintfort hat 38.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 38394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lintfort beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lintfort beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lintfort beträgt 13 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.