War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,5 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
2Bewertungen
1320Profilaufrufe
16.07.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Hildegard Kiel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 269.185 für Dr. med. Hildegard Kiel vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ärztin hat trotz Überweisung durch den Krankenhausarzt nur mit Spekulum geschaut und mit Finger getastet. Ein dringend benötigter Ultraschall wurde wohl aus Kostengründen (Ärzte verdienen jetzt weniger bei dieser Leistung als vorher sagte meine jetzige Gynäkologin) nicht durchgeführt und daher leider eine 5 cm große Zyste übersehen, die jedoch der Grund für die Schmerzen war! Dies ist definitiv nicht im Sinne des Patienten und inakzeptabel!!!!!!! Da wundert es einen auch nicht, dass man innerhalb eines Tages einen Termin bekommt!
Bewertung Nr. 138.378 für Dr. med. Hildegard Kiel vom
Behandlungs-Dauer: September 2004 bis September 2010
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Trotz Terminvereinbarung hat man eigentlich regelmäßig lange Wartezeiten in der Praxis. Viele Medikamente, z.B. bei Pilzinfektionen, muss man aus eigener Tasche zahlen, da die Ärztin für so etwas kein Rezept ausstellt. Wie überall in Bitburg wird man, wenn man nur zur Krebsvorsorge kommt und keinen Praxisgebühr zahlen will, eher unfreundlich behandelt. Auch geht in diesem Fall auf dem Computer der Ärztin ein rotes Warnfeld auf, da man ja "keine Fragen stellen" darf. Generell ist die Ärztin eher wortkarg.