War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
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17.09.2019Letzte Bewertung
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Behandlungs-Dauer: September 2004 bis September 2019
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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Ein sehr kompenter Arzt speziell in Menschenkenntnis, hohes Unterscheidungsvermögen und angebrachte Empathie sowohl im Gespräch als auch in den unumgänglichen körperlichen Untersuchungen. Kennt seine Patienten wirklich persönlich, Hervorzuheben sei seine entspannte Art und die vermeintliche Zeit, die er einem ebenso großzügig widment, gleichwohl wissend, dass diese eigentlich nicht wirklich vorhanden ist. Auch das Behandlungsteam als ganzes erweist sich als sehr unkompliziert entgegenkommend, freundlich, zuvorkommend, zumal dieser Andrang an Patienten, vom Säugling bis zum Greis, ein doch eigentlich ein positives Feedback für diesen Mediziner darstellen sollte. Und ich bin wirklich im Sinne von Reich- Ranicki eine von diesen "lauter schwierigen Patienten"!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die Thekenkräft ( man kann es leider nicht anders formulieren)sind das letzte in dieser Praxis, trotz akuter Atemnot wird man dort wieder nach Hause geschickt. Das grenz schon an unterlassene Hilfeleistung. Davon werde ich die Ärztekammer unterrichten. Es ist zwar schon einige Zeit her das ich bei diesem Arzt war, aber so kann man doch nicht mit Menschen umgehen die an akuter Atemnot leiden. Daher ist meine Bewertung auch sehr ernst zu nehmen und der Arzt sollte sich vielleicht mal überlegen ob er seine Mitarbeiter noch unter Kontrolle hat und ein klärendes Gespräch mit Ihnen führen. Leider muss ich dieses Medium wählen, da es sonst keine anderen Möglichkeiten gibt. Der Arzt selber kann nichts dafür, aber letztendlich liegt es in seinem Verantwortungsbereich sein Personal unter kontrolle zu haben. Ich würde mich von solch Personal trennen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die Thekenkräfte in dieser Praxis sind das letzte, ich wurde wieder weggschickt trotz akuter Atemnot... Das grenzt schon an " Unterlassener Hilfeleistung ". Davon wird auch die Ärztekammer unterrichtet. Sowas darf es in Deutschland einfach nicht geben. Es ist zwar schon eine weile her, dass ich bei diesem Arzt war, aber das ist noch lange kein Grund jemanden wieder weg zu schicken.