Hepatologen in Landau in der Pfalz 4 Treffer

Bodelschwinghstr. 11
    Telefon: 06341/908-0

Onkologin, Hepatologin, Gastroenterologin

Alles gut,kompetent

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Innere Medizin und Gastroenterologie, Hepatologie
    Cornichonstr. 4
    Telefon: 06341/17-0

Hepatologe, Gastroenterologe

Wegen eines bösartigen tumors (non hodghkin lymphom) lag ich im Juni 2017 im Vincentius khs. Leider konnte dieser nicht operiert werden,da e
    r schon in andere Organe infiltrierte. Man konnte nur eine geringe Probe durch den Magen an der Niere entnehmen. (Eine genaue Differenzierung konnte leider in Rothenburg deshalb nicht vorgenommen werden) . Herrn Dr. Schröder habe ich es zu verdanken,dass ich heute wieder krebsfrei bin. Er hatte gleich die richtige Chemotherapie für mich zusammengestellt. Sehr ruhiger u gründlicher Oberarzt. Danke nochmals! Ich habe sehr großes vertrauen zu ihm gewonnen! Ich würde jederzeit den Arzt,sowohl auch das khs weiterempfehlen. Ein Dankeschön auch an Chefarzt Dr Kraft
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Bodelschwinghstr. 11
    Telefon: 06341/908-0

Onkologin, Hepatologin, Gastroenterologin
    Cornichonstr. 4
    Telefon: 06341/17-0

Hepatologe, Gastroenterologe

Arzt / Hepatologen in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 4 Ärzte für Hepatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hepatologie pro 1000 Einwohner oder 10904 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hepatologie in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hepatologen in Landau in der Pfalz beträgt 10,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hepatologen in Landau in der Pfalz beträgt 20 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.