Rheumatologen in Landau in der Pfalz 3 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Landau in der Pfalz

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 9
    76829 Landau in der Pfalz

Ich wurde telefonisch sehr gut beraten. Mir wurde für mein Anliegen ein Endokrinologe empfohlen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung
    bei der Suche nach einem Facharzt.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz

Dr. Derer nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen, erklärt verständlich und bezieht den Patienten mit ein. Gesamtes Team immer fre
    undlich.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Notfallmedizin
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz

Ich bin mit Fr. Dr. Gilly sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und verständnisvoll, kann gut mit Rheumakranken umgehen. Nur die Helferin
    in der Rheumaambulanz ist leider sehr launisch und oft unfreundlich.

Arzt / Rheumatologen in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 14539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Landau in der Pfalz beträgt 67,6 Tage und ist damit um 31,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Landau in der Pfalz beträgt 52 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.