Ärzte für Gutachten in Mainz 1 Treffer

Arzt / Gutachten in Mainz

Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Gutachten
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Chirurg, Orthopäde

"Ich war jetzt schon öfters beim Dr. med. Stephan Jung wegen meiner HWS.
    Er konnte mir jedes Mal weiterhelfen und meine Wirbel wieder an di
    e richtigen stellen Rücken und die Muskeln konnten sich darauf wieder entspannen!

Mit dem Telefonkontakt war Ich auch sehr zufrieden!
    Komme innerhalb einer Minute in der Zentrale durch um einen Termin zu machen!
    Auch in der Praxis musste ich nie sonderlich lange warten.

Ich bin Fan von ZOSU!
    Immer wieder gerne.

Danke Herr Dr. med. Stephan Jung"

• Allgemeinchirurgie, Gutachten, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Darmstädter Str. 18A
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 0176 70647830
    Mobiltelefon: 0176 70647830

Chirurg, Fußchirurg

Man hat sich immer wohlgefühlt und wurde nicht einfach abgefertigt . Es war jeder auf das wohl des Patienten bedacht danke

Arzt / Gutachten in Mainz

In Mainz gibt es 1 Arzt für Gutachten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gutachten in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gutachten pro 1000 Einwohner oder 199237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gutachten in Mainz beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gutachten in Mainz beträgt 11,8 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gutachten in Mainz beträgt 42 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.