Endokrinologen in Kleinmaischeid 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Kleinmaischeid

Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz

Ich bin wirklich begeistert! Herr Keuser nahm sich ausgesprochen viel Zeit für meinen ersten Termin bei ihm. Er ist sehr freundlich, witzig
    und hat jede meiner Fragen ausführlich beantwortet. Ich wurde ernst genommen und hatte nicht eine Sekunde das Gefühl fehl am Platze zu sein. Herr Keuser ist zudem noch empathisch. Das hat man leider auch viel zu selten. Hier ist man Mensch und nicht nur Patient.
    Die negativen Rezensionen kann ich keinster Weise nachempfinden. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett. Insbesondere die Arzthelferin die Blut abgenommen hat. Eine sehr freundliche Frau, die Ihre Arbeit offensichtlich sehr gerne macht.
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Reproduktionsmedizin
    Bonhoeffer Str. 3
    56410 Montabaur

Frauenärztin

Arzt / Endokrinologen in Kleinmaischeid

In Kleinmaischeid gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Kleinmaischeid bewertet.
Kleinmaischeid hat 1.352 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1352 Einwohner pro Arzt.