War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
9,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
4Bewertungen
2553Profilaufrufe
26.06.2016Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Eva-Maria Papenberg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
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Leider hat Sie mir nix geglaubt was ich vertrauensvoll gesagt hatte. Bin dann zu einem anderen Arzt in Trier gegangen und mir wurden Tabletten verschrieben und mir gehts jetzt seid 1 Woche gut.Bei Frau Dr. Papenberg habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Ich wurde als Neupatient freundlich gefragt zu welchem Behandler ich möchte zum Herrn Papenberg oder Frau Papenberg, ich habe mich für Frau Papenberg entschieden da ich dachte Frauen sind eher einfühlsamer naja falsch gedacht!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
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Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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Sehr kompetente, nette Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung. Erklärt verständlich die Behandlung . Nette Empfangskräfte. Moderne, saubere Praxis. So sollte ein Arztbesuch idealerweise immer sein!