Hämatologen in Trier 17 Treffer

Arzt / Hämatologen in Trier

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

Ich befand mich zur Nachsorge in Behandlung, demnach war keine "Heilung" erforderlich, diese erfolgte bereits vorher. Dennoch behandelte mic
    h Herr Wehling nicht nur respektvoll, sondern zeigte sich auch emphathisch und sehr kompetent. Auffallend ist sein ruhiger, freundlicher Umgangston mit Menschen im Allgemeinen und seine positive Einstellung. Fragen beantwortet er ausführlich und erklärt sehr gut die vorgenommene Untersuchung und das gesamte weitere Vorgehen. Er ist sehr einfühlsam und schafft es, aufkommende Ängste zu nehmen bzw. sie zu minimieren. Ich schätze ihn als sehr genau und sorgsam im Umgang mit seinen Patienten ein. Zudem macht Herr Wehling einen ausgesprochen aufmerksamen Eindruck auf mich, ist immer bei der Sache, hört zu, nimmt alles auf, was man ihm sagt. Ich kann Herrn Wehling zu 100 % weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

Arzt / Hämatologen in Trier

In Trier gibt es 17 Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Trier beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Trier beträgt 2,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Trier beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Trier-Nord
  • Kürenz