Ärzte für Notfallmedizin in Daun 5 Treffer

Mein Fanilie Praxis<3

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Abt-Richard-Str. 2 b

sehr kompetent

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Abt-Richard-Str. 2 b

Rehabilitationsärztin

Ich kann mich nicht beklagen!Ich finde ,das Fr .Bender nach wie vor eine kompetente Ärztin ist ,auch bei Terminabsprachen kann ich nichts sc
    hlechtes sagen. Man sollte Menschen einfach ohne Vorurteilen begegnen und mal überlegen, was in den letzten Jahren ua medizinisch abging. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch das HVZ:)
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Maria-Hilf-Str. 2
    Telefon: 06592/715-0

Gastroenterologe
    Maria-Hilf-Str. 2
    Telefon: 06592/715-0

Gastroenterologe

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Daun

In Daun gibt es 5 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Daun bewertet.
Daun hat 8.143 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1629 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Daun beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Daun beträgt 1,2 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Daun beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.