registriert

Dr. med. Natalie Wiesen, Hillesheim, Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Ärztin

Dr. med. Natalie Wiesen
Dr. med. Natalie Wiesen wurde 0 mal bewertet

Informationen über Dr. med. Natalie Wiesen, Hillesheim

Fachärztliche Privatpraxis Dr.med. Natalie Wiesen M.A.

Am Markt 6
54576 Hillesheim
Rheinland-Pfalz

www.praxis-dr-wiesen.de
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Ärztin.

Versicherung: privat.

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Willkommen bei Dr. Natalie Wiesen – Ihre Spezialistin für ästhetische Medizin in Hillesheim

Logo Praxis Dr. Wiesen Hillesheim

Sie wollen Informationen rund um die ästhetische Medizin und meine Behandlungen? Auf meinen Social Media-Kanälen erhalten Sie regelmäßig neue und spannende Infos:

Liebe Patientinnen und Patienten, die ästhetische Medizin ist ein umfangreiches Feld. Genau deshalb sind ein ausführliches Aufklärungsgespräch und eine intensive Betreuung besonders wichtig. Denn jeder Mensch hat einen eigenen ästhetischen Geschmack und eine eigene Definition von körperlicher Schönheit.

Dr. Natalie Wiesen Hillesheim

Bei jedem Patienten und jeder Patientin meiner fachärztlichen Privatpraxis in Hillesheim nehme ich die individuelle Vorstellung von Schönheit sehr ernst. Im Rahmen unserer Gesamtanalyse kann ich für Sie Ihre spezifischen Behandlungen individuell festlegen.

Vertrauen Sie bei ästhetischen Fragen auf meine jahrelange Erfahrung und die medizinischen Zusammenhänge, die Ihnen dabei helfen können, wieder frisch und jugendlich auszusehen. Dabei lege ich jederzeit großen Wert darauf, ein natürliches Ergebnis zu erzielen, ganz getreu unserem Motto: Natürlichkeit statt Schönheitswahn.

Als promovierte Fachärztin und ausgebildete Chirurgin bin ich daran interessiert, Ihnen als meinen Patienten stets die modernsten Behandlungstechniken anzubieten. Bei mir kommen deshalb ausschließlich minimalinvasive Methoden zum Einsatz. Gerne berate ich Sie individuell und persönlich zu meinen Behandlungskonzepten. Dabei steht stets die für meine Patienten effektivste und risikoärmste Lösung im Vordergrund.

Alles ansehen

Leistungen

Logo Praxis Dr. Wiesen Hillesheim

Patienten meiner Facharztpraxis kommen in den Genuss des vielfältigen Leistungsspektrums der ästhetischen Medizin. Egal welchen Bereich Ihres Körpers sie ästhetisch behandeln lassen wollen, biete ich Ihnen nach einem umfangreichen Analysegespräch die passende Leistung. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf:

Botoxbehandlung

Botoxbehandlung Dr. Natalie Wiesen Hillesheim

Falten im Gesicht können verschiedene Gründe haben. Äußere Einflüsse und der natürliche Alterungsprozess des Körpers sind nur zwei davon. Doch egal was der Grund für Ihre Falten ist, wenn Sie daran etwas verändern wollen, kann eine Botoxbehandlung hilfreich sein.
Dadurch wird die Aktivität der betroffenen Region reduziert und die Haut gestrafft. Mithilfe einer gezielten Spritze in die betroffenen Muskelpartien kann ein natürliches und optisch ansprechendes Ergebnis erzielt werden.
Bei meiner Arbeit achte ich stets darauf, dass die Behandlung für meine Patienten so schmerzfrei wie möglich ist und das Risiko eines Hämatoms bestmöglich minimiert ist.

Vampir Lifting

Die Eigenbluttherapie, umgangssprachlich auch als Vampir Lifting bekannt, ist eine neue Form der Hautstraffung, die ohne Operation stattfinden kann. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und kann bei Personen jeden Alters eingesetzt werden.

Mithilfe des körpereigenen Wirkstoffs A-PRP, das nach der Blutentnahme aus Ihrem Blut filtriert wird, werden die von Ihnen gewünschten Gesichtsregionen behandelt.

Das Vampir Lifting selbst gilt als besonders schonendes Verfahren, das die natürliche Hautregeneration anregt und der Haut langfristig Spannkraft und Frische zurückgeben soll.

Hyaluronbehandlung

Hyaluronbehandlung Dr. Natalie Wiesen Hillesheim

Egal ob zur Straffung der Haut aufgrund von Falten oder zum Aufspritzen der Lippen, Hyaluron ist multifunktionell einsetzbar. Das Ziel meiner Behandlungen ist dabei stets die Natürlichkeit Ihres Gesichts zu bewahren.
Da es sich bei der Hyaluronbehandlung um einen minimal-invasiven Eingriff handelt, ist der Eingriff mit keiner langen Ausfallzeit verbunden. Bereits nach einigen Stunden ist es möglich, wieder am normalen Leben teilzunehmen. Natürlich lassen wir Sie auch nach der Behandlung nicht alleine. Bei einer Follow-up-Untersuchung zwei Wochen nach dem Eingriff prüfe ich, dass das Ergebnis Ihren Wünschen entspricht und keinerlei Komplikationen auftreten. Da der Körper die Hyaluronsäure auf natürlichem Wege abbaut, ist das Ergebnis meist zwischen sechs und zwölf Monaten gut sichtbar.

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2021-08-24 11:06:15

Praxis Video von Dr. med. Natalie Wiesen

Frau Dr. med. Natalie Wiesen hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. Natalie Wiesen und möchten ein Video hochladen?

• Hyaluron – ein natürlicher Bestandteil unseres Körpers
    Viele meine Patientinnen fragen mich immer wieder, wie Sie nach einer Faltenunterspritzung mit Hyaluron die Wirkung der Behandlung verlängern können. Für meine Patientinnen habe ich einen Ratgeber geschrieben, hier sind die wichtigsten Infos…

• Bewertung Nr. 601481 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Die Informationen wurden zuletzt am 09.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Natalie Wiesen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Natalie Wiesen