Röntgen Ärzte in Worms 7 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Worms

• Innere Medizin, Schlafmedizin, Onkologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Eisenberger Str. 14

Schlafmediziner, Onkologe

sehr kompetenter Arzt, der direkt wusste was es bei mir sein kann, Medikament/Spray gegeben das hat zwar 3 Wochen gedauert bis es geholfen h
    at, aber bis heute sind meine Beschwerden weg... Sehr zufrieden
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms

Orthopäde und Unfallchirurg

Bei mir wurde nach einer Kniedistorsion eine Innenmeniskusläsion Grad III im MRT diagnostiziert. Ich habe mich bei Dr.med.Bert in der Sprech
    stunde vorgestellt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und eine Arthroskopie empfohlen. Diese wurde zeitnah durchgeführt. Sehr zufrieden. Kompetent. Menschlich. Ich werde Dr.med.Bert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim

Frauenarzt, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt. Ich war schon bei seiner Frau und auch bei Ihm, bin von beiden begeistert. Haben sich immer Zeit genommen und meine P
    robleme oder Sorgen ernst genommen. Fühle mich gut beraten und versorgt. Die Dame die sich in der Bewertung wegen dem Ultraschall so aufgeregt hast, was sie selbst bezahlen muss wenn sie nicht regelmäßig zur Vorsorge geht, der muss ich leider sagen, dass das nicht den Ärzten Ihre Schuld ist, sondern die unseres Gesundheitssystems, die den Ärzten nur ihr Honorar erstatten wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Natürlich muss ein Arzt auch wirtschaftlich Arbeiten.
    Also ich kann beide nur empfehlen!!!!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

• Dr. med. Waldemar Lau, Bensheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mathildenstraße 12

Chirurg

Dr. Lau hat meinen Sohn am Fuß opperiert. Er ist im Umgang mit Jugendlichen sehr nett und weiß sie zu nehmen. Der Fuß sieht sehr gut aus und
    er ist schmerzfrei.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim

Dr. Farhadi ist der netteste Arzt den ich jemals kennenlernen durfte. Er ist sehr kompetent. Erklärt alles ganz genau. Das wohl seiner Patie
    nten liegt ihm am Herzen. Er ist stets bemüht bei einer OP, das beste für den Patienten zu tun. Die Praxis ist hell und sauber. Das Team ist sehr freundlich.
    Die Terminvergabe ging bei mir sehr schnell. Nein ich bin keine Privatpatientin.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neckarstr. 12
    64653 Lorsch

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Das Team war sehr gut organisiert, freundlich und steht mit Eifer dabei. Der Eingriff war zügig und ohne Komplikationen.
    Sauer, schnell, e
    infach. Wie man es sich wünscht.

Vielen Dank dafür.
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    J 118
    68159 Mannheim, Quadrate

Super Team und sehr guter Arzt ‍️

Allgemeinchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Promenadenstr. 18

Chirurg

Mir wurde ein eigrosses Lipom auf der Schulter entfernt und ich kann Dr. Schwalbach - wieder einmal - nur ein Riesenlob aussprechen. Ausser
    dem ersten Einstich bei der Lokalanästhesie keinerlei Schmerzen. Anstelle der veranschlagten Stunde war die OP nach 25 min. erfolgreich beendet ! Besser geht es einfach nicht ! Wieder mal volle Punktzahl für Empathie und Kompetenz !
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Tullastr. 3
    68161 Mannheim, Oststadt

Urologe, Androloge

Exzellente Erklärung über den Befund und erstklassige Behandlung durch Herrn Dr. Keller.
    Ich habe maximales Vertrauen in ihn. Solche Ärzte
    brauchen wir Patienten!
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/33879-0

Chirurg

Mein Sohn wurde operiert. Wurden sehr gut aufgenommen, aufgeklärt und behandelt.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sonographie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beethovenstr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Riemann eine Laserconchotomie durchführen lassen. Seit dem kann ich wieder viel freier durch die Nase atmen und ich m
    usste nicht den größeren Eingriff einer Nasenscheidewandbegradigung an mir vornehmen lassen. Auf dem ganzen Weg war Herr Dr. Riemann immer sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Der Eingriff an sich verlief schmerzfrei und ohne Probleme. Die Betreuung danach war super.
    Herr Dr. Riemann und sein Praxisteam kann man nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Bitzenstr. 25
    67269 Grünstadt

Frauenarzt, Onkologe

Nachdem ich vorher eine Odysee mit Frauenärzten hinter mir hatte (unfreundlich, grob, ewige Wartezeiten etc.), bin ich auf Empfehlung zu dem
    Vater von Herrn Dr. Faber gekommen und war immer super zufrieden. Natürlich bin ich auch jetzt bei dem Sohn und genauso zufrieden!

Man wird ganzheitlich betrachtet und sehr menschlich behandelt. Herr Dr. Faber nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Er erklärt sehr gut, so dass alles verständlich ist und kein Fachchinesisch.
    Auch bei den Untersuchungen geht er vorsichtig vor und erklärt dabei seine Schritte. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben und bin mir sicher, dass falls er eine Empfehlung für einen Eingriff aussprechen würde, er gut abgewogen wären.

Eine Wartezeit trotz Termin nehme ich gerne in Kauf. Denn wo findet man noch einen Arzt, der sich Zeit nimmt?
    Urologie, Röntgendiagnostik, Palliativmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen

Urologin

SEhr nettes Team, saubere Einrichtung, Frau Dr. Schöne ist eine sehr nette und epathische Frau, Sie hört genau zu und nimmt sich die Zeit. T
    OP ! Sehr zu empfehlen !
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Radiologin

Nur zu empfehlen. Moderne Praxis unter Familien Leitung. Kaum Wartezeit, alle sehr freundlich. Fachlich sehr kompetent. Meine ganze Familie
    ist dort schon seit Jahren.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    N 7 ,9
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/20279

Urologe

Ich bin seit Jahren zur Vorsorge bei Herrn Dr. Hinz und fühle mich dort gut behandelt und beraten.

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim

Freundlicher Empfang in sehr ansprechender moderner Praxis. Wurde eingehend untersucht, die verfahren und Ergebnisse verständlich erläutert.
    Nach entsprechender Behandlung bin ich nun beschwerdefrei.
    Allgemeinchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Sehr guter freundlicher arzt

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Er hat umgehend alle erforderlichen Untersuchungen
    veranlaßt und mir schnell einen OP-Termin gegeben. Das OP Ergebnis war sehr gut. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Hervorragender Arzt und Operateur, best mögliches OP-Ergebnis einer Hüft-TEP.

Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

Urologe

Die Operation (Prostatasektomie) wurde meinem Wunsch (Wahlleistung) entsprechend am 02.05.2022, durch Herrn Prof. Dr. Patrick Honeck mit dem
    da Vinci Roboter durchgeführt.
    Aus heutiger Sicht (6 Wochen nach der Operation) bin ich mit meiner damaligen Entscheidung äußerst zufrieden und bedanke mich nochmals bei Herrn Prof. Dr. Honeck und seinem Team für die sehr gute Operation.

Medizinische Betreuung und Stationsleitung
    Die medizinische Betreuung und die Stationsleitung während meines stationären Aufenthaltes war wie ich es mir bestenfalls vorstellt hatte.
    Alle Ärzte und das gesamte Pflegepersonal fachlich und menschlich wirklich vorbildlich und offen für alle meine Fragen und Anliegen.

Arzt / Röntgen Ärzte in Worms

In Worms gibt es 7 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 11677 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Worms beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Worms beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Worms beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Herrnsheim
  • Pfeddersheim