HNO Ärzte in Frankenthal 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Frankenthal

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1 a

HNO Arzt

Sehr nette, freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter. Schnelle Terminvereinbarung. Absolut lobenswert. Behandlung durch Herrn Karl Bar
    wich war eine Klasse für sich. Kompetent und menschlich hervorragend. 5 Sterne. Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Johannes-Mehring-Str. 5
    Telefon: 06233/20842

HNO Arzt

Herr Dr. Becker ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich für die Untersuchung die nötige Zeit. Man fühlt sich in seiner Prax
    is gut aufgehoben und mit den eigenen Beschwerden ernst genommen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    O 7 16
    68161 Mannheim, Quadrate

HNO Arzt

Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Balut ist nicht nur ein guter Arzt, sondern auch ein guter Mensch. Selbst nach unzähligen Arztbesuchen und Operationen hatte ich immer n
    och Schwierigkeiten, durch die Nabelschnur zu atmen. Ich hatte das Gefühl, dass vielleicht kein Arzt der Welt mein Problem lösen könnte, weil die Struktur meiner Nase sehr kompliziert war. Es war mein Glück, dass der Arzt mich behandelt hat und heute, nach 8 Jahren, kann ich wieder voll durchatmen. Vielen Dank, Dr. Balut.

Arzt / HNO Ärzte in Frankenthal

In Frankenthal gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankenthal bewertet.
Frankenthal hat 47.035 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankenthal beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Frankenthal beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Frankenthal beträgt 71 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Frankenthal (Pfalz)