Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sankt Wendel 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sankt Wendel

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-24500

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Prof. Landgraeber ist spezialisiert auf Hüftarthroskopie und operierte mir einen Labrumriss mit drittgradigem Knorpelschaden und Knochenüber
    ständen durch Entzündungen von meiner rheumatischen Grunderkrankung verursacht. Die OP von 90 min verlief absolut problemlos. Ausgezeichnete Behandlung und sehr freundliche Betreuung. Ich würde mich ihm auch jederzeit gerne für meine Facettengelenkarthrose anvertrauen, wenn notwendig auch OP zur Schmerzreduktion.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Boxbergweg 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Sehr netter sympathischer und kompetenter Arzt.
    Fühlte mich bei ihm in guten Händen ..

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Boxbergweg 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ein sehr empathischer Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt.Vom ersten Beratungsgespräch , über die Operat
    ion des neuen Hüftgelenkes bis zur Nachsorge alles bestens.Kann Professor Omlor sehr empfehlen .Habe endlich wieder Lebensqualität die ich vor der OP nicht mehr hatte.Das gesamte Team super freundlich und hilfsbereit..Danke.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-141

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

Ich bin nach kurzer Wartezeit drangekommen, obwohl ich den Termin erst 3 Tage vorher ausgemacht hatte - war allerdings in der Praxis bekannt
    , wurde dort vor 9 Monaten am Knie operiert.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-141

Chirurg

Einsatz einer Hüft Prothese, nach einer Woche schmerzfrei, perfekter Sitz der Prothese, gute Versorgung im Krankenhaus, Doktor Margies Sehr
    kompetent, ehrlich, fürsorglich, Anästhesie perfekt.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Brunnenstr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 26208 Einwohner pro Arzt.