Unfallchirurgen in Sankt Wendel 7 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Sankt Wendel

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Schloßplatz 12

Frauenarzt

Sehr netter und sorgfältiger Arzt. Überzeugt durch Kompetenz, Aufrichtigkeit und Menschlichkeit.

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Super Arzt. Nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Kann ich nur weiter empfehlen

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Tholeyer Str. 3 b
    Telefon: 06851/80000-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Absolut kompetenter Arzt.
    Punktuelle Behandlung und kaum sichtbare endoskopische Lösung.
    Das Ergebnis ist eine so stark verbesserte Lebens
    qualität, ohne Schmerzen.
    Es sollten nur solche Ärzte ein Skalpell in die Hand nehmen.
    Abgesehen davon, ist dieser Arzt ganzheitlich an dem zu behandelten Menschen interessiert.
    Er zeigt sich einfühlsam und bemüht, was dem Patienten vor und nach dem Eingriff zugute kommt.
    Die anschließend verschriebene Krankengymnastik unterstreicht das Konzept. Mir hat es sehr gut getan.Vielen Dank, H.Dr.Mistelski. An dieser Stelle auch ein Dankeschön und ein angebrachtes Lob dem wirklich sehr bemühten Praxisteam.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Badearzt

Nachdem ich 3 neue Hüftprothesen in unterschiedlichen Kliniken bekommen hatte, war meine Hüfte wieder schmerzhaft. Ich kam per Zufall mit No
    tarzt zu Dr.Mischo. Da er sofort die Schwierigkeit einer nochmaligen OP sah, wollte er mich zuerst zu meinem letzten Chirurgen, dann nach Homburg schicken. Ich habe beides verneint. Auf die Frage : Wer soll es dann machen? anntewortete ich: "SIE". Nach 5tägigem Überlegen und Beraten mit einem Kollegen, wurde ich operiert. Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Großes Lob!
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Schwere Knieverletzung, wurde operativ behandelt. Sehr gut operiert durch Herrn Dr. Fleischer und Kollege, keine Beschwerden mehr. Kann ich
    nur weiterempfehlen
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin, Gefäßchirurgin
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Innerhalb 5 Tagen als neue Pat. 2x ohne Termin angenommen worden. Zum einen wegen starker Knieschmerzen, 5 Tage später wegen Lumbago.
    Dr. H
    ell ist sehr kompetent, umgänglich, freundlich und gründlich.
    Alle Mitarbeiterinnen, z.B. Anmeldung, Röntgen etc. ebenfalls sehr nett.
    ***. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 20

Chirurg

Ich kam als Notfall in die Klinik und wurde sofort in den OP gebracht. Später kam ich auf die Überwachungsstation. Nach zwei Tagen wurde ich
    auf die Station verlegt. Es herscht eine freundliche, kompetende Athmosphäre. Ich wurde vom Chirurgen öfter besucht, der mir sehr kompetend über meine Brüche Auskunft gab.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 20

Chirurg

Dr. Eybe ist sehr freundlich, kompetent und erklärt genau was warum gemacht werden muß.
    Bei mir ging es um eine Knie OP. Kam sehr schnell a
    n die Reihe, kaum Wartezeiten.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Fischbacher Str. 100
    66287 Quierschied

Chirurg

Problem am Knie soweit tastbar direkt erkannt und durch sehr zeitnah angesetzten OP behoben! Den weiteren Heilungsverlauf hat er mit echtem
    Interesse soweit nötig verfolgt. Einwandfrei!
    Allgemeinchirurgie, Kinder- und Jugendchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stummplatz 1

Chirurg, Kinderchirurg

Sehr freundlich! Hat immer Zeit für seine Patienten. Sehr erfahren. Hundert prozentig zu empfehlen!!

Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Proktologie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg
    Boxbergweg 3b

Orthopäde und Unfallchirurg
    Boxbergweg 3 b

Arzt / Unfallchirurgen in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 7 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Sankt Wendel beträgt 2,7 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Sankt Wendel beträgt 18 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.