Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Saarbrücken 141 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Saarbrücken

Saargemünder Str. 125
    66119 Saarbrücken, Mitte

Frauenärztin

Frau Dr. Streuber hat 2018 Brustkrebs bei mir festgestellt. Als ich den Knubbel in meiner Brust getastet habe, habe ich sofort einen Termin
    bekommen, obwohl ich gar nicht Patientin bei Frau Doktor war. Sie hat mich untersucht und alles erklärt. Ich bin dann zum Röntgenarzt und ins Krankenhaus geschickt worden.

Nach der Operation und der Chemotherapie bin ich jetzt regelmässig zur Nachutnersuchung b ei Frau Doktor. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ich kann auch anrufen, wenn ich Fragen habe, dann ruft sie mich zurück. Acuh bei Problemen mit der Krankenkasse hat sie geholfen. Ich bin Frau Doktor Streuber sehr dankbar, das sie sich so gut um mich kümmert.
    Rentrischer Str. 5

Frauenärztin

Alles gut, außer Wartezeit.

Frauenärztin

Frau Dr. Siebenborn ist eine äußerst kompetente und empathische Gynäkologin, die sich zudem bemerkenswert viel Zeit für ein Gespräch und die
    Untersuchungen nimmt.

In Frau Dr. Siebenborn habe ich die perfekte Gynäkologin gefunden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 262
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Frauenarzt

Immer ein offenes Ohr . Bin schon seit 1995 Patientin. Meine 3 Töchter sind auch Patienten bei Dr.Crauser und sind ebenfalls zufrieden.

• Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 77
    66133 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 0681/811919

Supertolles Team; absolut engagierter Arzt; man wird sehr zuvorkommend behandelt & fühlt sich bestens aufgehoben!

Fachkompetenz, Engageme
    nt, Freundlichkeit, menschliche Wärme, alles bestens!!!!
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 13
    66117 Saarbrücken, Mitte

Bin schon lange dort als Patientin. War immer sehr zufrieden, mit der Kompetenz der beiden Ärzte sowie mit der Betreuung durch das Personal.

Alle waren immer freundlich, auch wenn, was ja nun auch häufiger vorkam, Hektik und Streß durch Patienten usw. war. Über die Ärzte und das Personal konnte ich mich nie beschweren.

Ich würde die Praxis jederzeit weitermpfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 77
    66128 Saarbrücken, West

Neurologe, Neurologe

SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

Saarbrücker Str. 275
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Frauenärztin

Da ich bei meinem vergangenen Frauenarzt sehr unzufrieden war, habe ich die Empfehlung von vielen Freundinnen für diese Praxis bekommen.
    Un
    d ich fühle mich wirklich dort sehr wohl. Die Ärzte und Schwestern sind immer gut gelaunt, sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ich kann diese Praxis wirklich jeden empfehlen, die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patientinen und haben immer ein offenes Ohr.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 105
    66121 Saarbrücken, Mitte

Kinderarzt

Super Arzt. Pragmatisch und doch herzlich, sehr engagiert und Arzt mit Leib und Seele. Bleibt auch gerne mal länger in der Praxis, hier steh
    t der Patient an erster Stelle.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Kinderärztin

Man merkt, dass ihr ihre Arbeit Spass macht ! Freundlich, einfühlsam, erfahren .

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterer Geisberg 16
    66121 Saarbrücken, Halberg

Ich fühle mich mega wohl und verstanden.Fr.Nikolaus nimmt sich Zeit, ich hatte noch nie das Gefühl, dass man schnell abgefertigt wird. Sie ü
    berweist, wenn es um Fachärzte geht um eine Diagnose abzuklären. Für mich ist sie top.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottweilerstr. 62

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandenburger Platz 1
    66121 Saarbrücken, Mitte

Großartiges Zusammenwirken von Kompetenz und Freundlichkeit.

Frauenärztin

Behandlung erfolgte ohne Termin, sehr kompetent und freundlich, beruhigende offene Art der Ärztin, Abszess wurde direkt ambulant geöffnet

Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 122-124

Onkologin

Als Palliativärztin vom SAPV wurde meine Mutter von Frau Karpf behandelt und ich muß feststellen,dass ich vorher keine annähernd kompetenter
    e und resolutere Ärztin hatte.Gäbe es mehr Ärztinnen von dieser Sorte könnte man wieder wirkliches Vertrauen in die Mediziner haben.Hier spielt privat oder kassenversichert keine Rolle.Frau Karpf engagiert sich bis ins Detail und setzt sich mit Nachdruck durch.Klasse und weiter so, der Himmel hat Sie geschickt für meine todkranke Mutter!!!!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutschherrnpfad 14-20
    66117 Saarbrücken, Mitte

Homöopathische Behandlung war erfolgreich - hätte ich nie gedacht!

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und bespricht ausführlich die Behandlung.

• Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbachstr. 16-18

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Bei mir wurde zervikale Dystonie diagnostiziert und als Behandlung Botox Injektionen empfohlen. . Im Internet wurde ich auf Doktor Eckert a
    ufmerksam. Ich kontaktierte ihn per email und wurde auch später von ihm persönlich zurückgerufen .. Die erste Injektion sollte dann acht Tage später stattfinden wurde aber einen Tag vorher wegen Erkrankung des Arztes abgesagt mit dem Hinweis ich werde zurückgerufen sobald der Arzt wieder im Dienst ist. Eine Woche später bekam ich einen Rückruf ich könnte sofort in die Praxis kommen wegen der Injektion.
    Ich bekam dann auch die erste Injektion an diesem Tag und war sehr zufrieden
    Auf jeden Fall kann ich den Arzt und das ganze Team nur loben und werde in Zukunft immer diesen Arzt bei Problemen kontaktieren
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mecklenburgring 1
    66121 Saarbrücken, Eschberg

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Herr Doktor Schwall ist Kompetent, freundlich, hört zu, zeigt Alternativen auf, erklärt verständlich. Ist seit 25 Jahren mein Hausarzt.war w
    egen verschiedenen „Zwischenfällen“ in Behandlung. Immer sehr zufrieden, auch mit Frau Doktor Pahl wenn es terminlich nicht zu ändern war. Praxistest ist freundlich, ist sehr eingespannt wegen hoher Kundenfrequenz.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35-37

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung. Alle Absprachen eingehalten.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Neuberger-Str. 1

Orthopädin

Zu lange Wartezeit für einen Termin ....und trotz Termin zu lange Wartezeit im Wartezimmer.....!!!!das darf nicht sein .gerade wenn man star
    ke schmerzen hat !!!!!
    Frau Dr Grünwald ist aber sehr kompetent...einzige Vorteil von meinem schlecht Erfahrung...
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 31
    66117 Saarbrücken, Mitte

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, keine überflüssige Diagnostik, sofort richtige Diagnose gestellt.

Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markthallenstr. 3
    66117 Saarbrücken, Mitte

Wir waren jetzt zum 1. Mal da und sind hochgradiig von der Kompetenz, Freundlichkeit von Frau Doktor und auch der Sekretärin.

Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Frauenarzt

Klasse Ärtzte - ich bin seit Jahren sehr zufrieden

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreisstr. 30
    66127 Saarbrücken, West
    Telefon: 06898/9316-0

Sehr gute Erfahrungen mit Dr. Winkelspecht, ein Arzt mit großer Empathie und Fachkompetenz . Kann ich nur empfehlen, da er sich auch genügen
    d Zeit für seine Patienten nimmt, egal wie viel Betrieb in der Praxis herrscht. Bis auf eine "zickige" Ausnahme sind alle Helferinnen sehr, sehr nett und freundlich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Ursulinenstr. 47
    66111 Saarbrücken, Mitte

Seit über 12 Jahren in Behandlung. Nettes Team, er ist ein sehr guter Arzt und toller Mensch. Einfühlsam,manchmal etwas hektisch,was aber de
    m ganzen keinen Abbruch tut. Sehr zu empfehlen. Bin froh,so lange einen guten Arzt und Menschen an der Seite zu haben.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte

Die Fachkompetenz so wie die ärztliche Betreuung des Herrn Dr. med. Samy Massalme die ich jahrelang als Patient in der Praxis erlebe hat mei
    n 100% tiges Vertrauen. Gesundheit herstellen und erhalten habe ich da erlebt. Dadurch wurde Lebensqualität geschenkt. Auch das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. m.f.g.
    Scheidter Str. 1
    66123 Saarbrücken, Mitte

der arzt ist kein vielredner. auf korrekte fragen gibt es erschöpfend antwort.
    zum plaudern gehe ich nicht zum kardiologen.
    ich bin in die
    ser praxis zufrieden und kann sie weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    66130 Saarbrücken, Halberg

Sehr gute, kompetente Ärztin, stellt super Diagnosen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich u
    nd sehr kompetent.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 78

Frauenarzt, Onkologe

Hat meine nachversorgung nach Mammakarzinom OP übernommen. Fühle mich sehr gut versorgt. Das onkologische Team ist super nett, ich habe mein
    e Scheu verloren zu diesen Terminen zu gehen.