Palliativmediziner in Elsteraue 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Elsteraue

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Kirchgasse 13
    06729 Elsteraue, Predel

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Am erfolgreichsten waren die Spritzen in die Wirbel die mir bis zu zwei Monaten ein lebensreichere Zeit schenkten.
    Da wieder ein Urlaub bev
    or steht werde ich Dr Gottschlich aufsuchen zum
    Spritzen um den Urlaub schmerzfrei zu genießen.

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    August-Bebel-Str. 51
    04571 Rötha

wartezeit ja, aber wenn ich mehr Zeit brauche klag ich auch nicht und die anderen nach mir Warten müssen. sehr ausführliches Gespräch, sehr
    nett. Hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Schwestern waren ebenfalls sehr nett.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin

04442 Zwenkau
    Telefon: 034203/321 85

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Arzt / Palliativmediziner in Elsteraue

In Elsteraue gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Elsteraue bewertet.
Elsteraue hat 9.128 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 9128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Elsteraue beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Elsteraue beträgt 28,0 Tage und ist damit um 19,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Elsteraue beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Predel