Ärzte für Naturheilverfahren in Goseck 1 Treffer

2. nach Auswertung meiner Unterlagen und seiner Di
    agnose,
    3. die richtige Behandlungsmethode anwendet und diese zuvor
    4. einleuchtend bespricht.

Ich kann Herrn Dr. Wegner nur weiter empfehlen. Dabei sollte sich niemand von der einfachen Ausstattung beirren lassen; es ist die Kompetenz die gefragt ist.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Birkenweg 3
    06618 Naumburg (Saale), Kleinjena
    Telefon: 03445/204381

Ein Superarzt!!! Mein Hals war so zugeschwollen, dass ich nicht mal mehr die eigene Spucke schlucken konnte. Ich konnte 24 Std lang nichts t
    rinken oder essen und hatte keine Minute geschlafen. Ich bin neu in Naumburg, hatte bisher hier noch keinen Hausarzt und konsultierte zunächst telefonisch meinen bisherigen Hausarzt aus NRW. Dieser riet dringend, einen Arzt hier aufzusuchen. Auf meinen Anruf (mir ging es sehr schlecht) wurde mir ein kurzfristiger Termin (90 min später) gegeben, "es könne etwas dauern". Das kurze Warten hat sich gelohnt: Herr Gutte hat mich sehr sorgfältig untersucht, Schlimmeres(Scharlach o.ä.) ausgeschlossen und Naturheilmittel und ein Schmerzmittel verordnet(keine Antibiotika, wie sonst üblich). Besserung binne 15 Std. Ein freundlicher und sehr kompetenter Mediziner, der einen selbst untersucht, statt durch Apparate zu schießen! Übrigens keine Privat- Sonderbehandlung, die Patienten vor mir waren Kassenpatienten und offensichtlich ebenfalls sehr zufrieden. "Sprechstundenhilfe" ist die Ehefrau, die zu jedem Patienten sofort eine guten Draht findet.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Humboldtstr. 31
    Telefon: 03445/2101910

Rehabilitationsarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann es nur weiterempfehlen

Augenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Naumburger Str. 74
    06667 Weißenfels

Augenärztin

Trotz vieler Patienten freundlich und kompetent

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Jakobsstr. 5-6
    Telefon: 03445/200068

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

sehr zu empfehlen!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Jakobsstr. 26

Hautärztin

Ich bin mit einem akuten Hautproblem in die Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Wilhelm und Frau Dr. Leipold bekommen. Zur Akutsprechstunde zwe
    i Tage später bin ich gegangen und ich war insgesamt nur zwei Stunden in der Praxis. Bei Frau Dr. Wilhelm war ich in Behandlung und habe eine Salbe verschrieben bekommen, die auch sehr schnell geholfen hat. Des weiteren habe ich gleich Termine für einen Allergietest bekommen. Diese 4 Termine für diesen Test habe ich schnell bekommen und ich bin beim vorletzten Tag des Tests. Morgen habe ich die Auswertung.

Mit der Ärztin und ihrem Team bin ich sehr zufrieden. Sehr nette, freundliche Frauen, die sich gut um die Patienten kümmern.

Ich würde die Praxis jedem weiter empfehlen.

Wer natürlich keine akuten Probleme hat und nicht dringend einen Termin benötigt, der muss schon mit ein paar Monaten Wartzeit rechnen.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Goseck

In Goseck gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Goseck bewertet.
Goseck hat 1.059 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1059 Einwohner pro Arzt.