Rheumatologen in Falkenstein/Harz 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Falkenstein/Harz

Mansfelder Str. 21
    06343 Mansfeld, Großörner

Ich war jetzt zur fünften Behandlung in der Facharztpraxis von Frau Dr. Roßbach. Obwohl sich durch den Krankenstand der Arztheflferinnen die
    Wartezeit ein wenig erhöhte, bin ich erstaunt, dass die gute Behandlung und die freundliche und fürsorgliche Patientenbehandlung keinen Abruch genommen hat. Frau Dr. Roßbach nahm sich ausreichend Zeit, klärte mich zu allen Fragen auf und war sehr zugewandt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann sie wirklich empfehlen.
    Pölkenstr. 7 a
    06484 Quedlinburg

Die recht junge Ärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck. Sie war äußerst angenehm im Umgang und hat sich viel Zeit genommen, mir zuzuh
    ören. Das hat mir besonders gut gefallen, da es leider nicht mehr selbstverständlich ist. Sie hatte sogleich Ansatzpunkte für die Behandlung und bezog mich dabei mit ein. Dabei hat sie sehr umfassend beurteilt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass "gespart" werden musste. Einen erneuten Konsultationstermin bot sie mir in entsprechendem zeitlichen Abstand an. Ich kann diese Ärztin wärmstens empfehlen.
    Bahnhofstr. 5
    06484 Quedlinburg

Arzt / Rheumatologen in Falkenstein/Harz

In Falkenstein/Harz gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Rheumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Falkenstein/Harz bewertet.
Falkenstein/Harz hat 5.823 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 5823 Einwohner pro Arzt.

• Ermsleben