Ärzte für D-Ärzte in Weißwasser/Oberlausitz 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Weißwasser/Oberlausitz

Telefon: 03563/52-290

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Habe meine Bizepssehne nach Abriss bei Dr. Zillich operieren lassen. Der Termin zur OP Besprechung erfolgte direkt am nächsten Tag (nach Vor
    stellung in der Notaufnahme). Alle Fragen wurde detailliert geklärt. Die OP verlief erfolgreich und ohne Komplikationen. Die Nachbetreuung war sehr informativ und kompetent. Ein Dank an das gesamte Team!
    Allgemeinchirurgie, D-Ärzte
    Lassowstr. 1

Chirurg

Herr Busch mag ein guter Chirurg sein, das kann ich bei der Art meiner Verletzung nicht beurteilen. Doch wurde ich behandelt wie ein Stück F
    leisch ohne Seele. Nichts wurde erläutert, niemand sah mir ins Gesicht, keiner gab mir ein aufmunterndes Wort. Während und noch nach der Behandlung fühlte ich mich einfach nur schlecht.

Arzt / D-Ärzte in Weißwasser/Oberlausitz

In Weißwasser/Oberlausitz gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Weißwasser/Oberlausitz bewertet.
Weißwasser/Oberlausitz hat 19.055 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 9528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Weißwasser/Oberlausitz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Weißwasser/Oberlausitz beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Weißwasser/Oberlausitz beträgt 20 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.