Psychosomatik Ärzte in Bad Gottleuba-Berggießhübel 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bad Gottleuba-Berggießhübel

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Querweg 11
    01848 Hohnstein, Rathewalde

Ich empfand meine Zeit in der Klinik als intensiv und hilfreich. Dank des Arztes konnte ich viele Erkenntnisse und Einsichten erlangen. Ich
    habe viele Patienten kommen und gehen sehen. Als Patient muss man dazu bereit sein etwas zu ändern, diese Entscheidungen darf einem das Team nicht abnehmen.Man muss also schon wollen und vernünftig mitarbeiten. Denn genau das ist das Ziel und dies wurde besonders von ihm hervorgehoben. Ich habe mich gut betreut, begleitet und unterstützt gefühlt vom gesamten Team. Vielen Dank dafür. Heute geht es mir viel besser!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyawstr. 31
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2003110

Neurologe

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bad Gottleuba-Berggießhübel

In Bad Gottleuba-Berggießhübel gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bad Gottleuba-Berggießhübel bewertet.
Bad Gottleuba-Berggießhübel hat 5.809 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5809 Einwohner pro Arzt.

• Berggießhübel Kurort