Chirurgen in Altenberg 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Altenberg

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 03504/632-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

es war eine ganz tolle Beratung, die mir bei einer langwierigen schmerzhaften Prellung sehr geholfen hat, die Verunsicherung und Angst zu üb
    erwinden, in die mich die voranggegangenen Behandlung bei einem Orthopäden gebracht haben, auch menschlich habe ich mich in der Beratung sehr wohl gefühlt
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 03504/632-3540

Chirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

Ich wurde im Januar 2019 von Frau Doktor Hahn am Hallux Rigidus operiert .Ich sollte gegen 7 Uhr in der Klinik sein.Hat alles super geklapp
    t.Um 8 Uhr wurde mit der OP begonnen.Gegen 16 Uhr wurde ich mit einem Spezialschuh nach Hause entlassen.Die Schmerzen hielten sich in Grenzen.Nach 6-8 Wochen mit Gehhilfen ,konnte ich wieder normal laufen.Jetzt im April passen wieder meine normalen Schuhe.Habe keinerlei Schmerzen mehr.Hätte diese OP schon viel früher machen müssen.Danke an die netten Schwestern und dem ganzen Team um Frau Doktor Hahn.
    Allgemeinmedizin, Allgemeinchirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiberger Str. 8
    01774 Klingenberg, Ruppendorf

Allgemeinmediziner, Chirurg
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 03504/632-5540

Chirurg

Arzt / Chirurgen in Altenberg

In Altenberg gibt es 1 Arzt für Allgemeinchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinchirurgie in Altenberg bewertet.
Altenberg hat 8.723 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeinchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8723 Einwohner pro Arzt.