Pneumologen (Lungenärzte) in Zwickau 9 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Zwickau

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie
    Brückenstr. 15-17
    07973 Greiz

Ich bin erst seit zwei Jahren in dieser Praxis und ich bin froh über diese Entscheidung. Das Team dieser Praxis ist sehr freundlich und Frau
    secasiu eine sehr kompetente, aufgeschlossene und auf ihrem wissensgebiet super erfahrene Person. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ausgezeichnet behandelt. Kann diese Praxis nur empfehlen. 100% zufrieden. Weiter so Mädels;-)
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Brückenstr. 15-17
    07973 Greiz

Umweltmedizinerin

Ich kann nich viel sagen. Die Schwestern machen ihr Zeug ausser an der Anmeldung sitzt ne ziemliche junge Furie rechts wenn man in die Anmel
    dung hinein kommt, aber die anderen sind okey.
    Mit Frau Dr.Heschel, Sie konnte mir bis jetzt sehr gut helfen auch die andere Ärztin man versteht sie zwar sehr schlecht aber über ihre Arbeit kann ich auch nicht klagen. Sie machen beide das beste draus. So wie Sie den Patienten/Klienten helfen können. Gut die Wartezeiten sind manchmal ganz schön miserabl wenn man bestellt ist. Aber wo ist es anders.? Bei Fachärzte. Mit der Wartezeit.

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Zwickau

In Zwickau gibt es 9 Ärzte für Pneumologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Pneumologie in Zwickau bewertet.
Zwickau hat 93.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 10417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Zwickau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Marienthal