Internisten in Marne 1 Treffer

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Hausarzt
    Museumstr. 1
    25709 Marne

Gastroenterologe

Ein emphatischer, dem Patienten zugewandter und kompetenter Arzt. Ohne Allüren, mit sensiblem Humor und stressfreier Freundlichkeit ! Arbeit
    et in einem familiären und engagierten Team in dem alle hoch motiviert und verantwortungsbewusst sind.

Innere Medizin
    Röntgenstr. 2
    25541 Brunsbüttel

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Nach 2 Monaten immer wiederkehrender Nackenschmerzen (PC-Arbeit, einseitige Belastung) wollte ich mir hi
    er helfen lassen. Mir wurde mitgeteilt, dass Bluthochdruck nichts mit Hals-Wirbel-Nackenverspannungen zu tun hat (Ian Edwards (Universität Leeds) et al.: Journal of Neuroscience, Bd. 27, S. 8324 ddp/wissenschaft.de ? Ilka Lehnen-Beyel - 3. August 2007) wurde mir eine Behandlung mit Krankengymnastik vorgeschlagen mit dem Hinweis, dass ich da eh sehr lange warten werden müsse. Das wars. Keine Schmerzmittel, keine Krankschreibung. keine Übung zum Entspannen der Nackenmuskelatur. Ich habe also Urlaub eingereicht und informiere mich auf Youtube über geeignete Übungen während ich mir eine Physio(KG) suche. Danke- so schlau war ich auch schon vor 2 Monaten.

Arzt / Internisten in Marne

In Marne gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Marne bewertet.
Marne hat 5.825 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Marne beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Marne beträgt 5,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Marne beträgt 75 Minuten und ist damit um 46 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.