War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,7 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 34 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 90 Minuten.
3Bewertungen
3170Profilaufrufe
11.11.2015Letzte Bewertung
6 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hartmut Winterhoff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 402.364 für Dr. med. Hartmut Winterhoff vom
Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Nachtrag: Nachdem eigenartigen Verhalten bei der Terminvergabe kann ich nun "nach" dem Termin berichten, dass ich mehr als zufrieden bin mit der Praxis. Das gesamte Team super nett, super freundlich und kompetent. Der Behandlungserfolg wird sich natürlich noch zeigen. Ich bin aber auf alle fälle guter Dinge und werde meine Kontroll Termine natürlich in Anspruch nehmen !
********************************************************************** Als ich telefonisch nach einem Termin frage, hätte ich "frühestens" in 3 Monaten einen bekommen. Auf meine Aussage das es mir wirklich schlecht gehen würde, Antwortete die Dame: dann muss ihr Arzt anrufen und einen Termin machen. Daraufhin rief die Arzthelferin von meinem Hausarzt dort an, nannte meine Diagnose und bat um zeitnahen Termin. Ohne Erfolg. Selbe Antwort. . Arzt soll persönlich anrufen. Was mein Hausarzt dann auch tat. Um fast 5 min. lang mit der "Arzthelferin" in der Lungenpraxis zu " Diskutieren" das er für mich einen kurzfristigen Termin möchte. Die Helferin besaß sogar die Frechheit meinen Hausarzt zu fragen ob er wirklich meint das die Diagnose die er ihr nannte, einen dringlichkeitstermin erfordert ?!! Ist das zu fassen !! Dann bekam er einen Termin für mich genannt. ....... in 4 Wochen !!! Was man sich als Kassenpatient gefallen lassen "muss" ist schon fast fahrlässig.
Bewertung Nr. 175.181 für Dr. med. Hartmut Winterhoff vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Termine erhalte ich Halbjährlich, trotzdem sehr lange Wartezeiten. Medikamente zeigen starke Nebenwirkungen, nach einer Alternative wurde nicht gesucht.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich kann Herrn Dr. Winterhoff in jedem Punkt empfehlen: Die Untersuchung ist gewissenhaft und dank guter Ausstattung auch sehr umfangreich und präzise. Das anschließende Gespräch kompetent, ausführlich und beratend. Zudem hat man als Patient das Gefühl, dass Herr Dr. Winterhoff ohne zeitliche Begrenzung, in Ruhe und sehr freundlich alle Fragen beantwortet und dem Patieten "alle Zeit der Welt" gibt, über den Gesundheitszustand ausgiebig informiert zu werden. Diese positiven Erfahrungen macht man heute als älterer Kassenpatient nicht mehr sehr häufig.