Intensivmediziner in Husum 5 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Husum

Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Industriestr. 20

Intensivmedizinerin

Fr. Dr. Labjuhn nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Sie ist sehr kompetent und verweist auch an fachlich sehr qualifizierte k
    ollegen (hier Orthopäde) Note 1+
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Erichsenweg 16
    Telefon: 04841/660-0

Intensivmediziner

Ich wurde in einem angenehmen Umfeld umfassend beraten und habe mich für eine Verödung entschieden, die komplikationslos durchgeführt wurde

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Markt 10

Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Gastroenterologe

Ich bin seit 10 Jahren an einen genetischen Eisenüberschuss erkrankt.(An Hämochromatose erkranken 1 Person von 100000).Zur Behandlung muss i
    ch 1x pro Woche ca. 0,5 Liter Blut ablassen. Dadurch wird mit den roten Blutkörberchen das Eisen aus den Körber geschwemmt.Dieser Vorgang wird so lange wiederholt bis der Eisenwert wieder normalisiert ist.Danach sind nur noch 4-8 Sitzungen pro Jahr nötig.Wird nichts unternommen, wirkt das Eisen (Ferritinin)toxisch im Körber und schadet den Innenorganen, vor allen Herz und Leber.
    8 Jahre lang haben mich andere Ärtze regelrecht ABGESCHLACHTET.3-6 Einstiche pro Sitzung waren keine Selteheit um an mein Blut zu kommen.

Seit ca. Mai 08 bin ich bei Doktor Kiehne in Behandlung.Für mich selbst unvorstellbar, hat er innerhalb von nicht mal 1,3 Jahren meinen Eisenwert
    auf einen Normalwert gebracht.
    Herr Kiehne ist nicht nur ein netter Arzt, er nimmt sich verdammt viel Zeit für seine Patienten.Gerade das ist für mich als Patient wichtig,das ich mich Ernst genommen fühle.Er hat wohl früher in einen Krankenhaus gearbeitet und bringt einiges an Erfahrung mit.Das merkt man daran, das er sehr viele Alternative Ratschläge geben kann , was für mich den Eindruck weckt, nicht unter den Pantoffeln der Pharmagiganten zu stehen.Wartezeit und Terminvereinbarung sind im normalen Rahmen.
    Auf Grund meiner positiven Erfahrung, erhält die Praxis Doktor Kiehne+ Team, die volle Punktzahl----100%
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Brinckmannstr. 7

Intensivmediziner

Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Erichsenweg 16
    Telefon: 04841/660-0

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Intensivmediziner in Husum

In Husum gibt es 5 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Husum bewertet.
Husum hat 22.084 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 4417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Husum beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Husum beträgt 1,5 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Husum beträgt 14 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.