Hämatologen in Eutin 6 Treffer

Arzt / Hämatologen in Eutin

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    23701 Eutin, Neudorf

Fr. Dr. Zuske-Matthäus ist eine außergewöhnliche Ärztin, denn sie tut etwas viel zu Seltenes unter der Ärzteschaft: Sie nimmt sich Zeit für
    Ihren Patienten!

Mit sehr großen Ängsten bin ich zu meinem Termin gegangen. Eine im Netz allseits als Horrorerlebnis beschriebene Untersuchung stand mir bevor und natürlich hatte ich noch größere Ängste vor einem schlechten Resultat.
    Allein durch ihre einfühlsame, beruhigende Art und ihre Geduld, mir Sachverhalte, Untersuchungsverfahren, mögliche Konsequenzen bis ins Detail verständlich zu erläutern, nahm sie mir einen Großteil dieser Ängste. Die unangenehme Untersuchung war nahezu schmerzfrei. Im Nachhinein ist mir ein Rätsel, warum so viele andere Patienten fürchterliche Schmerzen ertragen müssen, wenn es doch auch anders geht. Aber des Rätsels Lösung dürfte die bereits getroffene Aussage sein: Sie nimmt sich FÜR den Patienten Zeit.

Auch blieb keine Frage offen. Sie ging auf jede Frage geduldig, ausführlich und mich jederzeit in meiner Angst ernstnehmend ein und blieb dabei ehrlich.

Um es kurz zu machen: Fr. Dr. Zuske-Matthäus ist empathisch, kompetent und geduldig. Drei Eigenschaften, die leider nicht selbstverständlich sind.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie

Onkologe

Ruft leider auch in dringenden Fällen nicht zurück

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie

Arzt / Hämatologen in Eutin

In Eutin gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Eutin bewertet.
Eutin hat 17.047 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie pro 1000 Einwohner oder 2842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Eutin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Eutin beträgt 8,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Eutin beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Neudorf