Unfallchirurgen in Oldenburg in Holstein 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Oldenburg in Holstein

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mühlenkamp 5
    Telefon: 04361/513-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Netter sympathisch Arzt ,war im März gestürzt knie Prothese locker und drüber gebrochen. Habe sofort OP gehabt mit fixateur und danach neue
    Prothese bekommen dank Dr .Heinze ,bin sehr zufrieden zwar habe ich nur teilbelastung aber ,Dr Hinze hat die OP gut gemacht Danke
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kuhtorstr. 1 b

Chirurg, Handchirurg

Dr. Volkmann hat sich für mich und meine Sorgen/Ängste viel Zeit genommen, mir das Vorgehen der OPs genauestens erklärt. Durch seine ruhige
    , einfühlsame Art hat er mir die Angst genommen. Vor und nach der OP hat er sich nach meinem Befinden erkundigt, mir ein Sicherheitsgefühl vermittelt. Meine Narben sind so fein, dass man sie kaum sieht (einige weiteren Patienten berichteten mir zuvor schon von der tollen Arbeit von Dr. Volkmann).
    Die komplette Versorgung, sprich OP - Vorgespräche, OP - Termin, Nachsorge Termine werden direkt terminiert. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich habe sehr großes Vertrauen in Dr. Volkmann und seinem Team, sodass ich mich jederzeit gerne dort in Behandlung begebe.
    Röntgen in der Praxis verhindert externe Termine mit langen Wartezeiten.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mühlenkamp 5
    Telefon: 04361/513-0

Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Oldenburg in Holstein

In Oldenburg in Holstein gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Oldenburg in Holstein bewertet.
Oldenburg in Holstein hat 9.698 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Oldenburg in Holstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Oldenburg in Holstein beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Oldenburg in Holstein beträgt 3 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oldenburg