Handchirurgen in Elmshorn 3 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Elmshorn

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Doktor Pörsch hat mir sehr gut als Arzt gefallen.
    Leider ist er auch in Klinikmaschinerie gefangen.
    Doktor Pörsch ist ein engagierter, un
    d menschlich kommunikativer toller Arzt.
    Für die nächste Operation werde ich trotzdem noch andere Meinung einholen, um den für das Krankenhaus wirtschaftlichen Aspekt des Aufenthalts zu hinterfragen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Scheiber stand mir während der Gesamten rund 5 stündigen Operation Rede und Antwort. Sie hat trotz konzentrierter Arbeit alle meine
    Zwischenfragen beantwortet und mir auch alles bildlich erklärt was sie dort gerade tut. Ich fühlte mich "in ihren Händen" aufgehoben und sicher, und das Ergebnis nach 3 Wochen "1 plus mit *"! Die Fäden sind gezogen, die Narben soweit verheilt, das Gefühl und der Tastsinn melden sich zurück und auch die Beweglichkeit kommt wieder. Noch eingeschränkt, durch die Restschwellung, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Was aus dem Nagelbett wird, wird man noch sehen aber eine vollständige Heilung nach der Verletzung würde dann auch schon an Zauberei grenzen... DANKE, DANKE, DANKE... Sie haben mir sehr geholfen
    Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Handchirurg

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    Telefon: 04124/89794-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetenter und sympathischer Chirurg. Hat mich sehr umfangreich beraten und erstklassig behandelt. Die Terminvereinbarung hat etwas ge
    dauert aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Handchirurgie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Der ist so süß!!!!!!!! Voll nett ,gerne jederzeit wieder

Arzt / Handchirurgen in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 3 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Elmshorn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Elmshorn beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Elmshorn beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.