Dr. med. Heinrich Bertuleit, Pinneberg, HNO Arzt, Arzt

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Dr. med. Heinrich Bertuleit wurde 4 mal bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1858 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Heinrich Bertuleit, Pinneberg

HNO Gemeinschafts-Praxis Pinneberg

Damm 49
25421 Pinneberg
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 04101/204407
Fax: 04101/204583
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: privat.
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6,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 25 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 110 Minuten.
4Bewertungen
1858Profilaufrufe
27.03.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Heinrich Bertuleit die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 633.336 für Dr. med. Heinrich Bertuleit vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2023
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Akute Ohrenschmerzen, kein Termin bekommen. Frühestens in 14 Tagen. An andere Ärzte verwiesen, obwohl ich schon Patient früher war.

  • Bewertung Nr. 371.553 für Dr. med. Heinrich Bertuleit vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Sohn 2 Jahre wurde im Okt. 2014 von Dr.Bertuleit operiert und eigentlich war ich mit dem Dr. auch zufrieden bis zu diesem besagten Tag. An einem Wochende (So.früh) bekam mein Sohn Ohren schmerzen. Da wir diese Situation schon mal hatten und ich weiß das die in der Notfall Aufnahme im Krankenhaus nichts weiter machen, als ihm Schmerzmittel (ipuprofen) zu geben und sagen gehen sie am Montag zu ihrem HNO Arzt,habe ich meinem Sohn sogar erst nach telefonischer Rücksprache mit einer Freundin von mir die Kinderärztin in einer Klinik ist Ibuprofen gegeben und den So. damit auch gut überstanden.Am Montag morgen um 8 Uhr habe ich versucht die Praxis Dr. Bertuleit zu erreichen erst um 10 Uhr telefonisch jemanden erreicht.Ich erklärte die Situation das mein Sohn am Sonntag früh Ohren schmerzen hatte und fragte ob wir am Nachmittag (ca 14 Uhr) einmal rum kommen dürfen,damit Dr. Bertuleit sich sein Ohr anschauen kann.Dann bekam ich von der Arzthelferin zu hören " tut uns leid, aber zu uns können sie heute nicht kommen " ein Arzt sei krank und ein Arzt sei im Urlaub und nur der Dr. Bertuleit der auch der behandelnde Arzt von meinem Sohn ist wäre da.Aber heute und sogar morgen wäre es nicht möglich meinen Sohn dazwischen zu schieben.Ich schilderte der Dame noch mal verzweifelt die Situation worauf sie mir wiederum Wort wörtlich sagte ich soll mir einen anderen Arzt suchen,aber zu uns können sie heute auf gar keinen Fall kommen!Bin selber Arzthelferin und genau diese gleiche Situation hatten wir vor kurzem auch in unserer Praxis,aber die die wirklich ein Notfall waren,durften nach Rücksprache mit dem Dr.auch selbstverständlich kommen.Stattdessen musste ich mir von der Arzthelferin anhören, was für eine schlechte, unverantwortungsvolle Mutter ich denn sei A) bis zum Nachmittag warten zu wollen und B) Warum ich denn am So.nicht gleich ins KH gefahren bin.Ich hatte diese Praxis unseren Patienten u.meinen Freunden empfohlen,was ich nicht mehr tun werde."

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AntibiotlikumMittelohrentzündung
  • Bewertung Nr. 157.475 für Dr. med. Heinrich Bertuleit vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetentes Praxisteam,überaus freundliche und sehr gute Behandlung

  • Bewertung Nr. 57.584 für Dr. med. Heinrich Bertuleit vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dieser Arzt ist von der Kompetenz her, empfehlenswert, von den Wartezeiten her, eher nicht. Bis man einen Termin hat, vergeht häufig ein Monat oder sogar mehr. Sie haben noch eine 2. Gemeinschaftspraxis, exclusiv für Privatpatienten. Daher muss man als Kassenpatient 10 mal so lang im Wartezimmer sitzen.

Krankheiten, die Dr. med. Heinrich Bertuleit behandelt hat

Mittelohrentzündung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

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