Rheumatologen in Büdelsdorf 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Büdelsdorf

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Innere Medizin und Rheumatologie
    Telefon: 04331/33766-0

Therapie hat sofort gewirkt. Diagnose wurde somit richtig gestellt.

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Innere Medizin und Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie

Badearzt

Ich laufe seit über einem Jahr von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir mit meinen Schmerzen helfen. Mein Orthopäde Dr. Perner - der übrigens
    auch sehr klasse ist - überwies mich an Dr. Walter. Dort angekommen, empfing mich ein super nettes Praxisteam und obwohl ich zu spät kam, wurde ich mit einem Lächeln empfangen. Im Sprechzimmer dann, saß mir ein Arzt gegenüber - nachdem er mich untersucht hatte - der mir endlich eine vorläufige Diagnose stellen konnte und mich ernst nahm. Ich habe im November den nächsten Termin und gehe wieder sehr gerne dort hin. Vielen Dank der gesamten Mannschaft.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie
    Telefon: 04331/33766-0

• Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Innere Medizin und Rheumatologie
    Bachstr. 6
    24340 Eckernförde

Ich bin jetzt fast zwei Jahre bei Dr. Seidenstücker. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente, sondern auch ungemein freundliche Ärztin, ohne
    jede Spur von Arroganz. Ich kann alles fragen, erhalte befriedigende Antworten und fühle mich rundherum gut aufgehoben. Besonders nett (als menschlichen Zug) empfinde ich ihre Tierliebe. Man kann auch mal ein Wort mit ihr wechseln, das über das Medizinische hinaus geht.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!!!

Arzt / Rheumatologen in Büdelsdorf

In Büdelsdorf gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Rheumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Büdelsdorf bewertet.
Büdelsdorf hat 10.080 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 10080 Einwohner pro Arzt.